hmm der motor des Kits ist leider 3cm dick und passt dem entsprechend als net dorthin ohne an der tür zu schneiden (was ich nicht möchte, wegen rost und stabilität)
elektrischer fensterheber
-
-
dort in der öffnung wird der motor des kits verschwinden
das auge werde ich dann so na wie wöglich an der kurbelaufnahme hinausführen und dann in ein schickes aufbaugehäuse mit holz/leder optik setzen, welches dann auch die schalter für die steuerungaufnehmen wird
das einzige was noch fehlt ist ein adapter entweder auf den großen 6kant oder auf direkt auf die welle, aber mal schauen was ich so in der grabbelkiste der werkstatt finde
-
hi,
ich habe mir vor laaaaaaaaanger Zeit aus einem Renault 19 die elektr. Fensterhebermotoren ausgebaut und auf meine Fensterhebermechanismen aufgesetzt.
Den Blechdom mit dem 6kt entfernt und zur Befestigung des el-Motor 3 Schrauben aussen auf den Minifensterheber aufgeschweißt.
Das kleine Treibritzel passte genau in die Verzahnung des Hebemechanismuss.Die verdrahtung ist ja pillepalle.
Das anfertigen der Doorboards war etwas aufwendiger, kurz mal eben noch anständig mit Leder bezogen....und das schickt.
gewollter Nebeneffekt......Lautsprecher auch ansehlich verstaut,
ZV ja ne...is klar.:D -
ein ganzen doorboard soll ja net werden
nur ein etwas "kasten", der nach unten abgeflacht ist
-
es geht vorran...
hab heute mal angefangen alles einzubauen
die mechanik für die ZV sitzt, verkabelt wird dann mit den EFH zusammen
also schon mal gesagt, ich habe bislang fast nur die teile aus dem kit für die EFH verwendet und es sieht schon mal nicht schlecht aus, nur noch fest machen und auf der anderen seite das selbe
bilder folgen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!