elektrischer fensterheber

• Das wird wahrscheinlich nicht ohne weiteres passen. Der Mini-Fensterheber (mechanisch) hat einen riesigen Sechskant (nimm mal die Kurbel an, dann weisst Du, was ich meine). Dafür ist in diesen Universalkits kein passender Adapter. Ausserdem ist die Minitür so geformt, dass der "Antriebsstrang" des Kits gar nicht ohne große Veränderungen drunter passt.

Nils

ps: man natürlich alles "passend" machen...

• hab die kurbel mal abgenommen

den 6kant bekommt man ja runter, dann hat man nur die kleine welle, auf die man rauf muss

leider liegt die welle aber auch "außerhalb" der tür, also hätte ich zumindest das auge des kits draußen, das müsste ich ja immer noch abdecken....

• Dieses Kit hat mein Bruder in seinem alten Fiat Panda eingebaut, an der Tür musste von innen sehr viel weg geschnitten werden. Bei einer Mini Tür würde ich sie nicht verbauen, da dieses Kit zuviel Platz nach außen benötigt. Gegen die Qualität kann ich nichts sagen, der Motor hat viel kraft und es ist von der Verbabelung her recht einfach gemacht...
    Liebe Grüße, Max

:) läuft.:)

• es gibt doch einen EFH satz der in mini passt fertig zu kaufen
    gut ist etwas teurer als der da, ist aber auch keine bastellösung

If you can't stand a joke, don't drive one

• doch, den.
    aber wenn du etwas suchst gibts den auch günstiger.

vorteil ist das die ganze hebemechanik ersetzt wird und nicht nur elektrisch angetrieben wird

• dann frag doch einfach mal andere händler nach artikelnummer MSSK2000

• Macht doch ne Sammelbestellung. Mit , z.B., Lomo hatte das doch ganz gut bei den Bullets geklappt. ;)

Frank ,beast of the east!

• Hallo,

ich weiß das passt nur eingeschränkt, aber ich hab was im Netz gefunden, werde daraus aber nicht besonders schlau.

Auf der folgenden Seite gibts einmal nur eine Zentralverriegelung:
    http://www.miniliebe.de/pd1083243271.php?categoryId=21

dann eine Alarmanlage:
    http://www.miniliebe.de/pd1226645891.php?categoryId=21

und beides zusammen:
    http://www.miniliebe.de/pd40308450.php?categoryId=21

Im Lieferumfang kann ich aber zwischen Alarmanlage und dem Komplettset keine besonderen Unterschiede feststellen, oder hab ich was übersehen?

Und warum ist ZV+Alarmanlage preiswerter als beides im Set?

Bitte klärt mich auf!
    Kennt einer den Laden?

late biosas

• so oder so, total überteuert! so ein unsiversalset mit fasst den selben teilen kostet doch inner bucht nur 30euro + versand

das einzige was fehlt ist eine halterung und die kann man sicha uch selber bauen

• naja ich werd mir mal so ein set mitbestellen,

wenn ich eine akzeptable möglichkeit gefunden habe so ein set zu verbauen werde ich es natürlich nicht vorenthalten

es ist ja egal ob der antrieb draußen ist oder nicht, man muss es ja nur optisch schön unterbringen... außerdem brauch ich ja eh ein gehäuse für die schalter

• naja ich werd mir mal so ein set mitbestellen,

wenn ich eine akzeptable möglichkeit gefunden habe so ein set zu verbauen werde ich es natürlich nicht vorenthalten

es ist ja egal ob der antrieb draußen ist oder nicht, man muss es ja nur optisch schön unterbringen... außerdem brauch ich ja eh ein gehäuse für die schalter

au ja unser dank wird dir ewig nachschleichen ;)
    will unbedingt in meinen zukünftigen carbonverkleidung nen hubel haben :)

ps manch teile sind halt einfach teuer wie zb eine klimeanlage die es für den mini gibt aber wer was besonderes haben will muss halt tiefer in die taschen greifen :)

• hmm also ich hab mal hinter die verkleidung geschaut

zwischen "innerer" metallwand und fenster sind ca 2cm luft bei runtergekurbelten fenster

so wie ich es mir wünsche würde es folgendermaßen aussehen

den antrieb setze ich in die tür (zwischen fenster und metal) und führe dann nur das "auge" nach draußen welches ich dann verstecken muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!