Hallo alle zusammen,
vlt hab ihr schon von dem 12 jährigem niklas aus willich gelesen...
Er hat Krebs und muss nach Boston für eine Operration Eltern haben aber nicht das geld dazu also gibt es einige veranstalltungen damit geld gesammelt werden kann um ihn die Operration zu ermöglich!!!
An meiner alten Schule ist auch eine große Veranstalltung #
Einer für alle – alle für Niklas
Benefiz-Konzert
Am Samstag, 7.3.09 findet ab 19.00 Uhr im Forum unserer Schule ein Benefiz-Konzert zugunsten unseres Schülers Niklas statt. Der Erlös soll dazu dienen, die Operationskosten und die teure Nachbehandlung des krebskranken Jungen finanziell zu unterstützen.
Rund 800 Besucher werden erwartet.
Viele Musiker werden an diesem Tag für diesen guten Zweck auf der Bühne stehen. Zugesagt haben bisher:Markus Gather/ Achim Remmertz (Poets & Workers), 'Die Tolle Bänd' mit Michael Stockschläger, Mölle (The Generals), Jochen Contzen (Black Brothers), Stefan Honig (Benevolent), Gero v. Weiden (Capricorn), Andre v. Borstel (Beezy Bastards), Thorsten Maschner (Musikschule DalSegno), Robert Vogt (Musikhaus Wekeln), 'Soulmine', 'Bad Cat', 'Böiled Bobcäts', der Chor 'Die Tonköpfe' und der Tenor Alexander Gero (Sänger der Hymne des RTL Spendenmarathons). mehr ......
Die Veranstaltung wird von der Schulpflegschaft und vom Förderverein unterstützt.
Der Eintritt wird 10 Euro kosten. Zusätzlich erhoffen sich die Organisatoren Herr Dücker, Herr Gather, Frau Brasseler und Herr Stockschläger Einnahmen durch eine Tombola und den Verkauf von Getränken und Speisen.
Der Beginn des Vorverkaufs wird rechtzeitig bekannt gegeben.
C. Krins
SO meine frage ist ob jemand lust hat mitzukommen de bands die dort spielen sind alle super habe selbst mit 2 der bands schon zusammen gespielt und es ist für eine gute sache!!!
Die veranstalltung ist am 7.3.09 wenn interresse besteht bitte bei mir melden den es gibt nur 800 karten und die könnten schnell weg sein bei den bands :D:D:D
Spenden in form für eine Tombula werden auch gerne genommen auch bei mir bescheid geben ich gebe das dann weiter da ich jeden tag da bin man könnte die veranstalltung bei genügend interresse auch mit einem vorigem treffen noch kombinieren!!! Freue mich über jeden einzellnen der lust und zeit hat mit zukommen
Gruß euer Kevin