Schöner Wohnen/ Polsterer gesucht

• Unter dem Thema „ Schöner Wohnen „ suche ich einen Sattler/ Polsterer, der zu die Inneneinrichtung für meine Mini komplett auf Leder umarbeitet

Klartext: kenn jemand jemanden, der so etwas zu minifreundlichen Preisen macht ?

Umfang Seitenverkleidungen, 2 * Recaro Sport Seite Leder, Fläche Stoff, Rücksitz komplett.

Raum Ostwestfalen wäre nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Hallo!

Da wirst du wahrscheinlich das selbe Leid plagen wie wir hier in Ö.
    Leute wissen nicht mehr was sie verlangen sollen!:eek:

Hatte mal was in YUGO, war auf den ersten Blick nicht schlecht, aber genau ansehen brauchst es auch net.

Seitdem hab ich in Ungarn eine Dame die mich bedient und das noch zu vernünftigen Preisen und die Qualität ist top.:p

Für 2 Sitze mit aufpolstern, in Echt-Leder nimmt die mir €300 ab, ist denk ich fair.

Frag mal bei deinem Nachbarn M.Cahsel nach der kennt bestimmt jemanden.;)

Viel Glück bei der suche.

mfg
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• @ Falcone

M. Cahsel :confused::confused::confused::confused:

klingt bekannt, sagt mir aber nicht wirklich was.

Gruß

werner

Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)

• hi,habe auch den letzten vor 3 monaten komplett neu polstern lassen mit kunstleder. der derzeitige wird mit leder. hat ein bekannter polsterer in ruhestand gemacht- m.e. moderater preis.kannst dich ja gerne melden.
    beste grüße , turi.....der mit dem 1275gt anno 1972

• Dank an alle für ihre Bemühungen. Thema hat sich aber wegen kauf einer second hand Einrichting erledigt.

• Warum eigentlich immer so geheimnisvoll, wenn es um den Preis geht.:scream:
    Man kann doch sagen, was ein Sattler verlangt hat. Meine komplette Lederpolsterung in grauem Nappa kostete tutti completti 1200 Euro inkl. aufpolstern des Gestühls.:D

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• sowas bekommt man halt nicht geschenkt und gute arbeit, egal welcher art, soll auch bitte angemessen bezahlt werden.

• wollt kein geheimnis daraus machen dr.
    habe fürs gesamte polstern zweifarbig mit qualitativ sehr gutem kunstleder und neu beziehen eines britax faltdaches-aussen und innenbezug- 650euro bezahlt. wobei man erwähnen muss dass der stoff des faltdaches (sonnenland?) allein mit 250 euros zu buche geschlagen hat .

• Das ist ein wirklich sehr moderater Preis. Hier im Raum Großraum München kostet der Neubezug von zwei Sitzen incl. Rückbank/-lehne mit gutem (!) Echt-Leder um die 2000.- €. Der Preis wurde mir unabhängig von mehreren Sattlern genannt. 650,- € ist da wirklich preiswert und dürfte bei einem nicht befreundeten, sich nicht im Ruhestand befindlichen Sattler wohl eher nicht zu bekommen sein.

• hihi ich lerne gerade zufällig den beruf des fahrzeuginnenausstatters, würd auch gerne die inneneinrichtung meines minis verändern, aberm utti ist dagegen (ist ja leider ihr wagen -.-)

aber zum thema innenausstattung, 2000€ sind schon krass. denke mal vollleder sollte sich zwischen 800- 1200 € bewegen. ist aber auch immer davon abhängig ob derjenige der es macht schablonen selbst anfertigen muss (wenn nur die polster vorliegen) oder ob er eben schablonen bereits hat oder aus den alten bezügen anfertigen kann. und dann unterscheidet sich der preis natürlich noch in der quallität des leders. ich selbst finds ganz schick wenn die seitenteile aus leder und das mittelteil aus stoff mit durchnähten oder rauten ist ;)
    von vorteil isses da immer connections zu haben, einfach mal rumfragen ob nicht irgendwer irgendwen kennt der so wie ich auch grade eine ausbildung zum sattler macht oder wiederum wen kennt *g*

spart ne menge geld ;)

• hi phokos, bist du aus herxheim in der pfalz ? wo hast du den deine sitze beziehen lassen ? ich bin aus hassloch.

gruß andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• hi phokos,würd mir gern meine 2 metroturbo sportsitze mit kunstleder beziehen lassen.sitze haben keine beschädigungen.könntest du dich über einen preis mal schlau machen bei deinem bekannten.

vielen dank im voraus

andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!