Fahrwerksbuchsen vorne und hinten

• Hallo!

Habe noch einen Satz neuer Polyflex-Buchsen übrig. Sie sind neu und wurden noch nie verbaut. Diese ersetzen die weichen Serienbuchsen und sorgen für ein strafferes und präziseres Fahrverhalten.

Enthalten sind:

- Rahmenlager vorne oben (BJ 1976->2000)
    - Buchsensatz für Hilfsrahmen hinten (BJ 1959->2000)

Bei dem Satz für hinten fehlt allerdings eine große Buchse!

Preis: 35,-€ inkl Versand

• hallo,
    ne kurze frage kann man die selber verbauen bzw. müssen die eingepresst werden oder?
    glaubst du man kann das eine teil was dir nicht vorhanden ist nachbestellen?
    gibt es eine anleitung(einbauanleitung).

sorry für die blöde fragerei aber ich bin noch ein mini früschling.

MfG René

• Einbau sollte als halbwegs erfahrener Schrauber kein Thema sein. Die Buchsen müssen nach meiner Erfahrung auch nicht eingepresst werden. Die große Buchse lässt sich mit Sicherheit irgendwo im Netz einzeln nachbestellen.

Ich denke wenn man sich auf Explosionszeichnungen den Einbauort der Teile anschaut, ist eine Anleitung zum Einbau nicht notwendig. Für die Domlager sollte es aber eine in Textform hier im Forum geben...

• Hallo,
    würde sie gerne nehmen, kann aber erst nächste Woche bezahlen. Kannst Du so lange warten?
    Schönen Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!