Hallo,
im März findet die Retro Classic in Stuttgart statt. Lohnt die sich? Gibts da was Feines für Minis zu sehen/kaufen?
Grüßle Tanja
Hallo,
im März findet die Retro Classic in Stuttgart statt. Lohnt die sich? Gibts da was Feines für Minis zu sehen/kaufen?
Grüßle Tanja
Im allgemeinen würde ich die Messe als Veranstaltung für sehr hochpreisige Klassiker beschreiben. Für den Mini findet man da eher wenig. Stuttgart ist halt Mercedes-Land:p Zum anschauen lohnt die Messe schon, zum einkaufen (zumindest in den Preisregionen der meisten Normalsterblichen) weniger.
Gruß
Stephan
es stehen aber doch immer wieder einige Mini,s auf der Messe.
ich find,s ned schlecht. (Zumal jetzt in der NEUEN MESSE)
okay.....Teilemäsig sieht,s schlecht aus.
danke, das hört sich ja nicht so schlecht an. ich geh hin!
Mann muss ja nicht immer einkaufen - gute anregungen sind ja auch was wert;)
bis denne, vielleicht sieht man sich ... ach so, wir kennen uns ja gar nicht... trotzden viel spaß falls ihr hingeht.
grüßle tanja
Hui,
ich stell meinen schlammigen Land Rover im Hardcore-Militär-Trim zwischen die ganzen Bling-Bling-Oldies...:p:D Das wird schööööööön!
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Grüße Olli
vielleicht wird mein rattiger Mini auch ausgestellt
vielleicht wird mein rattiger Mini auch ausgestellt
der ist doch net rattig selbst die wollten da net rein
schade meiner wird da in hamburg sein
der ist doch net rattig selbst die wollten da net rein
schade meiner wird da in hamburg sein
muß ja nich
falls deiner auch so messetauglich ist kannst ihn auch später bringen
muß ja nich
falls deiner auch so messetauglich ist kannst ihn auch später bringen
messetauglich auf alle fälle
als schlechtes elektronikbeispiel
aber vielleicht kann ich da auf der messe jemand dazu animieren meine flipfront hinzubauen so als workshop
@ Lupiter
@ Klas
Es soll am Samstag teilweise, am Sonntag aber bundesweit bis in die Tallagen recht kräftig schneien! Ich überlege auch schon, ob ich meine Anreise zu Klas auf Montag (bzw. Dienstag) verschiebe....:(
Sch*** Winter!
drum lass ich meinen per transporter nach hh schaffen
@ Lupiter
@ Klas
Es soll am Samstag teilweise, am Sonntag aber bundesweit bis in die Tallagen recht kräftig schneien! Ich überlege auch schon, ob ich meine Anreise zu Klas auf Montag (bzw. Dienstag) verschiebe....:(
Sch*** Winter!
sagst einfach rechtzeitig bescheid
drum lass ich meinen per transporter nach hh schaffen
und wenn es nicht schneit? Oder läuft der etwa - noch - nicht richtig??????:D
Schneeeeeschieber......seid ihr etwas fickerig........
die Messe in Stuttgart ist im MÄRZ
ob es da dann schneit seh,n wir noch....gelle
@ joe,....hehe ich hab am Freitag Dienst.....da lass ich dir die Luft aus dem Reifen....wenn der echt da steht...
@ joe,....hehe ich hab am Freitag Dienst.....da lass ich dir die Luft aus dem Reifen....wenn der echt da steht...
Tja, und was machste, wenn der an deinem Stand steht?
Der Fritz hat da sowas angedeutet, kann aber auch sein, dass ich ihn falsch verstanden habe, er ist immer sehr kurz angebunden.
@ joe,......ja, war mir schon klar......dass der dann auf unserem Stand steht...;)
schnall aber ne Windel drunter, nicht dass die Leutz dauernd auf der Öllache ausrutschen,:D
obwohl,....den netten Damen kann man ja dann erste Hilfe geben:D
Mund zu Mund, und Herzmassage ist kein Problem....:D:D
ja genau verpass dem kleinen riffelblechwindeln
ein ratmini muss sabbern aber der howlowcanyougo wird des schon richten
denn die tätigkeiten werden den begabungen angepasst
ps du kannst gern mumd zu mund beatmung machen aber d weißt schon das man die vorher gebisse rausnehmen muss
Hui,
ich stell meinen schlammigen Land Rover im Hardcore-Militär-Trim zwischen die ganzen Bling-Bling-Oldies...:p:D Das wird schööööööön!
hi hi, dat will ich sehn. da werden die bling-bling-leute aber staunen:D
Hui,
Ich bin auf jeden Fall dabei.Grüße Olli
Könnte ein Hinngucker werden
An dem hier haben sich die Leute letztes Jahr die Nase plattgedrückt.
Die 236 anderen top-restaurierten 190er und 300er, die an jeder Ecke rumstanden,
haben dagegen kaum Aufmerksamkeit bekommen... :D
Wen Ich es richtig mitbekommen habe, soll diesem Exemplar die langweilige Voll-(Tod-)Restauration erspart bleiben und das Fahrzeug möglichst viel der - äh - Patinierung behalten...
hehe.......
scheint so dass auch der Veit sich den angeguggt hat....:D
"Doc. spy underwear" sozusagen im Kniefall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!