Tag zusammen,
möchte jemand so einen Lenker wie er z.B. im 1275GT verbaut war (3 Speichen) los werden?
Muss nicht NEU sein, aber passabel.:)
Falls ja - bitte PN mit Preisvorstellung.
Nils
Tag zusammen,
möchte jemand so einen Lenker wie er z.B. im 1275GT verbaut war (3 Speichen) los werden?
Muss nicht NEU sein, aber passabel.:)
Falls ja - bitte PN mit Preisvorstellung.
Nils
eins war denn drin???
ich könnte auch alles durch suchen bis ich es habe aber ein bild wäre schneller
weil ich habe noch drei rumliegen ist nur die frage ob deins dabei wäre;)..
mfg steven
Hallo!
Meinst du das große (Autobuslenkrad) welches nicht aus pakelitt sondern Leder überzogen war mit den Kreuznähten innenseitig und dem schönen Narbendeckel?
Habe noch eins rumfliegen und neue Narbendeckel mit MINI aufschrift.
Meld dich mal
mfg
marco
Steven
In meinem war ein Plastikwurstlenkrad drin (95er SPI halt). Und jetzt langweilt mich das Raid. Motolita Holz hatte ich schon 2x. Inno 3 Speichen passt leider nicht auf die Säule (liegt deswegen auch nur rum...:D).
oder die von Falcone beschriebene Version - finde gerade kein Bild...
Nils
Das Bild ist (fast) richtig.
Der Kranz ist mit Leder umnäht und in die Speichen gehört in die Vertiefung eine hauchdünne Alueinlage...
siehe da: http://rherlertmini.skyrock.com/61.html
Bis dann und Gruß René
NS: haben INNOs und GB-MINI eine abweichende Verzahnung der Lenksäule?
Das Bild ist (fast) richtig.
Der Kranz ist mit Leder umnäht und in die Speichen gehört in die Vertiefung eine hauchdünne Alueinlage...
siehe da: http://rherlertmini.skyrock.com/61.html
Bis dann und Gruß René
NS: haben INNOs und GB-MINI eine abweichende Verzahnung der Lenksäule?
Die Verzahnung ist gleich, aber wenn ich das Inno-Rad aufstecke, schließt die Lenksäule nahezu bündig oben ab - da kann man dann keine Mutter mehr drauf drehen... (sprich: die Nabe ist zu lang).
Nils
Kannst die Nabe von hinten abdrehen lassen, dann noch ne Bohrung von hinten rein wo ein Stifft rein kommt und der Blinkerrücksteller funktioniert auch;)
Hab ich so gemacht und auch eingetragen bekommen.
Gruß Samuel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!