abgelehnt, solche wünsche werden wegprogrammiert
moment will doch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr power *grunz*
abgelehnt, solche wünsche werden wegprogrammiert
da hast wohl was falsch verstanden, wenn du glaubst das geht danach was du willst
@ Klas, kannste da noch eine Fernbedienung einbauen, dass ich ihn lahmlegen kann, wenn wir ein Beschleunigungsrennen machen.
da hast wohl was falsch verstanden, wenn du glaubst das geht danach was du willst
mist erst daheim nix zu melden und jetzt hier au nix aber ich glaub du machst das schon richtig ansonsten kauf ich mir nen stage 1 kit für meine mühle
@ Klas, kannste da noch eine Fernbedienung einbauen, dass ich ihn lahmlegen kann, wenn wir ein Beschleunigungsrennen machen.
hey dünner werd hier mal net komisch ich weiss wo dein haus wohnt
irgendwie hab ich grad den wunsch da noch ne lachgasanlage mit einzubauen
irgendwie hab ich grad den wunsch da noch ne lachgasanlage mit einzubauen
da sin mer dabei *sing*
Zitatirgendwie hab ich grad den wunsch da noch ne lachgasanlage mit einzubauen
muss ich wohl selber dann sabotieren
nachdem ich gesehen habe wie deine kabel verwirrt sind bist du eh kein gegner
das spricht für mein autonomes verteidigungspacket
nachdem ich gesehen habe wie deine kabel verwirrt sind bist du eh kein gegner
ach, arbeitet er so wie du?
net so ganz ich bin kreativer
apropo kreativ was für wasserdichte stecker nehme ich denn für meine scheinwerfer und blinker an meiner flipfront ?
ich würd AMP SuperSeal nehmen
aber wir kommen immer weiter vom thema ab
Thema hat sich ja erledigt, werde da schon was finden.
ich würd AMP SuperSeal nehmen
aber wir kommen immer weiter vom thema ab
das thema hab ich doch schon mit nummer 2 beantwortet
hach bin ich gut
ps sehen gut aus die stecker danke
...der labert schon die ersten Ampelrennen und die falsche Bepu liegt noch in der Garage.
Bis später...:D
...der labert schon die ersten Ampelrennen und die falsche Bepu liegt noch in der Garage.
Bis später...:D
ja mit dem afterbürner ist des echt schlimm
Thema is ja eigentlich erledigt....
Aber mich würde noch interessieren woran man jetzt spi und mpi pumpe äußerlich unterscheiden kann?
Achja, und wie siehts eigentlich mit der Fördermenge der beiden pumpen aus?
die "originale" SPi pumpe hatte einen max druck von 2,7 bar. damit läuft ein MPi nicht bei 3 bar betriebsdruck, dessen pumpe schafft 4,7 bar max.
aber da der SPi auch mit der MPi pumpe klar kommt (dessen druckregler macht sowieso bei 1 bar auf) würde die teileversorgung vereinfacht und es gibt wohl nur noch die MPi pumpe
das müsste deine frage fast beantworten nehme mal an wenn der druck höher ist sollte die fördermenge auch höher sein
Eine gebrauchte SPI-Bepu von einer gebr. MPI-Bepu zu unterscheiden ist nur durch eine Druckprüfung machbar. Rein äußerlich sind sie identisch.
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!