• moment :( will doch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr power :) *grunz*

da hast wohl was falsch verstanden, wenn du glaubst das geht danach was du willst :D ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ Klas, kannste da noch eine Fernbedienung einbauen, dass ich ihn lahmlegen kann, wenn wir ein Beschleunigungsrennen machen. :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• da hast wohl was falsch verstanden, wenn du glaubst das geht danach was du willst :D ;)

mist erst daheim nix zu melden und jetzt hier au nix ;) aber ich glaub du machst das schon richtig :) ansonsten kauf ich mir nen stage 1 kit für meine mühle :)

• @ Klas, kannste da noch eine Fernbedienung einbauen, dass ich ihn lahmlegen kann, wenn wir ein Beschleunigungsrennen machen. :D

hey dünner werd hier mal net komisch :) ich weiss wo dein haus wohnt :)

irgendwie hab ich grad den wunsch da noch ne lachgasanlage mit einzubauen ;)

• Zitat

irgendwie hab ich grad den wunsch da noch ne lachgasanlage mit einzubauen

muss ich wohl selber dann sabotieren :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• net so ganz ich bin kreativer :)

apropo kreativ was für wasserdichte stecker nehme ich denn für meine scheinwerfer und blinker an meiner flipfront ?

• ich würd AMP SuperSeal nehmen

aber wir kommen immer weiter vom thema ab ;)

• ich würd AMP SuperSeal nehmen

aber wir kommen immer weiter vom thema ab ;)

das thema hab ich doch schon mit nummer 2 beantwortet :)

hach bin ich gut :)

ps sehen gut aus die stecker :) danke

• Thema is ja eigentlich erledigt....

Aber mich würde noch interessieren woran man jetzt spi und mpi pumpe äußerlich unterscheiden kann?
    Achja, und wie siehts eigentlich mit der Fördermenge der beiden pumpen aus?

• die "originale" SPi pumpe hatte einen max druck von 2,7 bar. damit läuft ein MPi nicht bei 3 bar betriebsdruck, dessen pumpe schafft 4,7 bar max.

aber da der SPi auch mit der MPi pumpe klar kommt (dessen druckregler macht sowieso bei 1 bar auf) würde die teileversorgung vereinfacht und es gibt wohl nur noch die MPi pumpe

das müsste deine frage fast beantworten nehme mal an wenn der druck höher ist sollte die fördermenge auch höher sein :)

• Eine gebrauchte SPI-Bepu von einer gebr. MPI-Bepu zu unterscheiden ist nur durch eine Druckprüfung machbar. Rein äußerlich sind sie identisch.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!