Eine gebrauchte SPI-Bepu von einer gebr. MPI-Bepu zu unterscheiden ist nur durch eine Druckprüfung machbar. Rein äußerlich sind sie identisch.
Bis später...
und wie sieht es mit einer neuen orgina lverpackten aus ?
Eine gebrauchte SPI-Bepu von einer gebr. MPI-Bepu zu unterscheiden ist nur durch eine Druckprüfung machbar. Rein äußerlich sind sie identisch.
Bis später...
und wie sieht es mit einer neuen orgina lverpackten aus ?
piepsen die MPI pumpen eigentlich auch?
sonnst könnte man so die beiden Unterscheiden:D
anscheinend sind die Pumpen bezeichnet:
SINGLE POINT- 03921 6443434 (USUALLY WITH A GREEN CAP)
MULTI POINT- 2517 6550 09601.
auf der mpi pumpe die ich hier hab steht 32971 5176550
sonst nix
hmm, brauchst die noch ? ;):D
ja
is aber eigentum von Faxe, hab die nur zum testen hier
ich weis
dann kauf dir doch eine, geht bestimmt schneller als auf eine zu warten
hab aber keine 250 Euro übrig für eine Benzinpumpe. Da kauf ich bessere Sachen von.
Wielange brauchste denn noch? und was machst du denn überhaupt damit?
ich glaube der Klas hat auch einfach zuviele Projekte.
wie lange ich die noch brauche? wenn das so läuft wie erwartet bleibt die hier und ein ensprechender betrag wird überwiesen
ich bau doch nicht 3 mal hin und her ...
hier ein paar photos von meiner pumpe
kann da jemand was erkennen ?
laut teilenummer: SPi
oki dann für mich recht unbrauchbar
dann werde ich die schleunigst verticken
will ein mag schweißgerät kaufen und hab zuviel unnützes zeugs rumliegen
mag schweißgerät? für deine plaste flipfront?
mag schweißgerät? für deine plaste flipfront?
eher für die flexspuren am rest der karosse
Die Hondabenzinpumpe (CRX oder rover 216 oder so) sollte auch genügend Druck bringen.
Die kann man gut anstelle der SPI Pumpe anschweißen
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