was ist am besten für meinen 1000er

• So die winterpause ist jetzt rum und jetzt wird wieder geschraubt!!!

da kommen auch schon die ertsen fragen!

Ich hab mir über den winter so ein paar dinge besorgt, wie eine piper nockenwelle, doppel hs2 vergaser, fächerkrümmer.

bringen diese teile überhaupt was beim 1000er.

die schwungscheibe wollte ich auch noch ein wenig abdrehen! aber wie viel kann man denn da wegnehmen???

im prinzip war ich mit der leistung vom 1000er in originaler form recht zufrieden da er sehr wenig sprit brauchte.

wäre nett wenn ich mir ein bischen helfen könntet. mfg maddin

Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

• ...aber nicht das was du hören willst?!

piper nockenwelle, doppel hs2 vergaser, fächerkrümmer wieder verkaufen (und beim nächsten mal erst fragen und dann kaufen)

das wiedergewonnene geld in ein sogenanntes "stage one kit" investieren, einbauen und glücklich sein.

finger weg von rotierenden bauteilen, wenn man in solchen bereichen kein wirklicher profi ist (schwungscheibe)

über das stage one kit ergibt die suchfunktion lesestoff für stunden...

..z.b. hier:

https://www.mini-forum.de/motor-10/tuning-50335.html

viel erfolg!!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• und wieder einen tunertraum zerstört :) das hier aber auch alle immer erst kaufen und dann fragen :(

Madblack

sollen wir mal ein thema eröffnen mit erst fragen dan tunen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!