Also ich finde den gar nicht so teuer.
wenn ich meinen anschau ich auch nicht
wie gesagt kann klappen kann schief gehen
ich würde das ding eher hier kaufen damit ich jemanden auf deutsch anbrüllen kann
Also ich finde den gar nicht so teuer.
wenn ich meinen anschau ich auch nicht
wie gesagt kann klappen kann schief gehen
ich würde das ding eher hier kaufen damit ich jemanden auf deutsch anbrüllen kann
Ach, ja. Gegenangebote von in Deutschland ansässigen Motorenbauern sind in meinem PN-Fach herzlich willkommen
Wer gibt denn Garantie auf getunte Motoren ???
also ich würd mir ja selbst net mal Garantie geben ?!
die frage ist ja nicht wer gibt sonder muss man ?
ich meine mal einen Satz gehört zu haben das Teile für den Motorsport von der gesetzlichen Gewährleistung ausgeschlossen sind..
aber nur "gehört" !!
Diese Frage beantwortet Dir hier wohl keiner.
Diese Frage beantwortet Dir hier wohl keiner.
Eben. Darum ist es auch vollkommen wumpe.
Glaube, den Garantieteil haben wir abgehakt.
Was kostet denn so ein kompletter Motor an Versand?
muss man einen alten als Tauschpfand hinbringen?
edit sagt: muss die Signatur sein. wenn jeder so eine hat, dann bekomme ich noch einen epileptischen Anfall
Was kostet denn so ein kompletter Motor an Versand?
muss man einen alten als Tauschpfand hinbringen?
edit sagt: muss die Signatur sein. wenn jeder so eine hat, dann bekomme ich noch einen epileptischen Anfall
Keine Sorge. So eine tolle Signatur hat sicher nicht noch jemand. Für dich lasse ich sie aber natürlich weg.
Danke!!!
Bin normalerweise gar nicht so, aber das hat bei mehreren Antworten echt genervt
Ich habe mich auch auf den guten Ruf von MED verlassen und eine scheinbar günstige überholte Kurbelwelle dort bestellt. Angekommen ist Schrott, sie war krumm (1/10 Schlag) und der Konus hatte Fressspuren. Die Leute dort haben die zwr zurückgenommen, aber der teure Versand wurde nicht erstattet, insgesamt hin und rück 40€.
In Deutschland kann man zwar auch auf die Nase fallen, ich spreche das aus schmerzlicher Erfahrung, aber selbst Rechtstreitigkeiten sind einfacher zu regeln.
Ich würde mir einen Motorenbauer meines Vertrauens suchen und den weitgehend alles machen lassen. So sieht man wie die Teile gearbeitet sind und zusammenbauen kann man selbst evtl. unter Anleitung. Sonderarbeiten wie Nitirieren oder Wuchten kann man falls der Motorenbauer dazu nicht in der Lage ist auch selbst vergeben. Sehr empfehlenswert für alles ist Motoren Bauer in Weilheim.
Bei uns um die Ecke...nur zu empfehlen.
Sehr empfehlenswert für alles ist Motoren Bauer in Weilheim.
Na da bin ich ja baff! Wie kommt jemand von "Südschweden" auf meinen Motorenbauer hier im Ort? Vox-TV oder Erfahrung?
ZitatSchau mal hier http://www.minimania.com/web/item/13.../invDetail.cfm
Also einen Motor aus den USA zu bestellen macht sicherlich keinen Sinn
Es geht doch um den MOTORPREIS-KALKULATOR. So was habe ich auch in England/DEUTSCHLAND noch nicht gesehen.
miniwilli
Die Oldtimer Praxis ist "schuld" daran.
Der Bericht war sehr vielversprechend und eine Empfehlung dieser Zeitschrift habe ich für seriös gehalten.
Den ganzen Motor habe ich dort nicht machen lassen, sondern nur meine Kurbelwelle nitrieren und prüfen lassen. Das war vergleichsweise günstig, trotz Versand, und lief sehr zufriedenstellend ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!