10. Mini Teilemarkt in Ober-Wöllstadt

• Jetzt aber mein Hauptanliegen, von den Anbietern hat jemand in der Halle auf der Bühne übernachtet und seinen Schlafsack und Iso-Unterlage vergessen. Gruß Hei-Jo

das gehört zu 100% gehört Asphalt :D:D:D

Matze

• @ Admin, hatte heute morgen ein Bild von der Halle vor der Eröffnung gemacht, warum ist das gelöscht wurden???

Moin Matzze, wurde nichts gelöscht... bei der URL, die Du verlinkt hattest kommt einfach nix.

Code
    http://1.2.3.9/bmi/gallery.e34wiki.de/content/album03/ado.sized.jpg

@ Heijo
    Danke für die Organisation und danke für die "Zusage" fürs nächste Jahr.
    Es war wie immer sehr nett, der Teilemarkt ist ein gelungener Saisonauftakt!

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Hallo.

Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Eine schöne Veranstaltung, bei der man feststellen kann, dass man nicht alleine dieses verrückte Hobby hat.
    Ich war zusammen mit Diddi (HOT) vor Ort und hatten einige nette Gespräche mit den Spezies. ;)Obwohl wir eigentlich nicht wirklich etwas gebraucht hatten, haben wir trotzdem einige Euros eingetauscht.:)

Eine Frage noch in die Runde. Kann mir jemand den Standbetreiber des letzten Standes in der Halle rechts nennen. Der hatte unter anderem die Profilgummis in Meterware im Angebot.

Gruß
    Der BlechBernd

• me 2!

jetzt wo ich weiß was mich erwartet....bring ich mehr geld mit:D

und einen stuhl um am auto zu fachsimpeln;)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• einen klappstuhl sollte man sowieso IMMER im mini mitführen, damit man bei spontanen treffen immer lang andauernde rostdiskussion führen kann :D
    dabei darf man aber auch den coffee-to-go, bzw. den minikühlschrank fürs kühle tröpfchen nicht vernachlässigen. und überhaupt, es sollte eine "pflichtliste der mitzuführenden notwendigkeiten" geben :D

Liebe Grüße

Mini2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!