Bin gespannt…
Ob der Verkäufer die Felgen wohl rausrückt?
-
-
Glückwunsch... und ich such mich zu Tode
-
Bleibt im ja nix anderes Übrig. Vertrag ist Vertrag.
Aber seine Bewertungen sprechen für sich...
-
Hast Du welche gesucht? Ich hab nur geboten weil es sonst keiner gemacht hat… Wollte ja nicht, dass die Auktion ohne Gebote ausläuft
-
Zitat
Aber seine Bewertungen sprechen für sich...
Oops, hatte ich gar nicht nach geschaut. Gut, dass ich ne Rechtsschutzversicherung habe… -
Tja...einfach mal mit einer Anzeige wegen Betrugs drohen, und dann natürlich auch machen sollte er sich quer stellen. Aber wie ich die Behörden kenne, wird sowas einfach wieder eingestellt.
Einfach paar Minifahrer in der Nähe hinschicken und die Bude kleinhauen lassen
-
Aber wie ich die Behörden kenne, wird sowas einfach wieder eingestellt.
da kennst du die behörden aber schlecht.
warum sollte das verfahren denn eingestellt werden? weil der täter nicht zu ermitteln ist? eher unwarscheinlich, oder? -
Nein, wegen mangels öffentlichen Interesses bei 1 €. Und zudem sind die sowieso schon genug mit Anzeigen beschäftigt. Da wird so etwas einfach eingestellt.
Melden sich vll. mehrere auf einmal, dann wird's vll. was.
http://dejure.org/gesetze/StPO/153.html
ZitatHat das Verfahren ein Vergehen zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft mit Zustimmung des für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständigen Gerichts von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Der Zustimmung des Gerichtes bedarf es nicht bei einem Vergehen, das nicht mit einer im Mindestmaß erhöhten Strafe bedroht ist und bei dem die durch die Tat verursachten Folgen gering sind.
-
Erst mal schauen, ob er irgendwann mal auf mein Mail antwortet. Wenn nicht gibt es Telefonterror…
-
Genau. Poste hier dann mal die Telefonnummer Und jeden Sonntag gibt's Hausbesuche.
-
Zitat
Poste hier dann mal die Telefonnummer
Lieber nicht, vielleicht hat der ja auch 'ne Rechtsschutzversicherung und dann bin ich dran.
Aber eventuell dann per PN -
War auch nicht ernst gemeint
-
In der Aschaffenburger Miniszene sollte den vielleicht doch jemand kennen. Und Ware soll ja abgeholt werden.
Ich denke, im Notfall lösbar...
-
Hast Du welche gesucht? Ich hab nur geboten weil es sonst keiner gemacht hat… Wollte ja nicht, dass die Auktion ohne Gebote ausläuft
Da hast Du aber Glück gehabt. Ich hatte die Auktion auch unter Beobachtung, hatte dann aber gestern den Kopf nach einer sehr traurigen Nachricht über einen tödlichen Unfall ganz wo anders.
Vier Euro wäre es mir bestimmt Wert gewesen, trotz der Bewertungen.
Ciao
Tom, naja wenigstens hat der HSV gewonnen -
Nein, wegen mangels öffentlichen Interesses bei 1 €. Und zudem sind die sowieso schon genug mit Anzeigen beschäftigt. Da wird so etwas einfach eingestellt.
Melden sich vll. mehrere auf einmal, dann wird's vll. was.
tja, da solltest du dich mal besser informieren
-
mir gin,s mal ähnlich,....allerdings für 11.- Sofortkauf...vier Minilites mit guten 165er Reifen.
der Verkäufer wollte nicht rausrücken, wäre ein versehen, Tochter hätte den Mini zu schrott gefahren..Finanzieller Notfall usw.
Ich hab ihm Ordentlich die Meinung gegeigt und hab ihm die Räder gelassen,
war mir dann zu blöd da das volle Programm laufen zu lassen.Ich hätte die Schluppen eh nur in,s Regal gelegt.
good luck
-
Erst mal schauen, ob er irgendwann mal auf mein Mail antwortet. Wenn nicht gibt es Telefonterror…
Und genau das würde ich sein lassen!
Der Anbieter und Du sind einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen.Wenn Du die Bankdaten hast,kannst Du Deinen Teil des Kaufvertrages einlösen,sprich bezahlen.Dann ist er am Zug und muss Dir die Ware,die ja Bestandteil des Kaufvertrages ist,herausgeben.
Tut er das nicht,kannst Du einen Rechtsanwalt beauftragen,dessen Erstberatung Deine Rechtsschutzversicherung übernimmt.Und bei diesem Gespräch wird Dir der Anwalt Deines Vertrauens schon sagen können,ob seine Arbeit (Briefe aufsetzen etc.) dann zum Erfolg führen wird oder nicht.
Alles andere wie Telefonterror oder gar Hausbesuche verschlimmern nur die Ausgangsposition! -
Hab sie…
:):D:):D -
Da muß selbst ich mal ein "Gratuliere" loswerden..;)
-
Danke
Und jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die eingetragen bekomme. Es sind 5Jx12 - das Forum ist dazu nicht sehr ergiebig.BTW: Der Verkäufer war dann doch sehr nett, halt nur etwas "kommunikationsgehemmt"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!