konsolen
-
-
Würde mich auch mal interessieren!!!!
-
guckst du mal da ganz unten
-
ist halt ein preislicher unterschied wenn man wüsste das die teile aus eby was taugen? hab mal da angerufen man konnte mir nur sagen das die nicht klappbar sind
-
was willst du den klappen ? die sitzte sind so gross du kommst hinten eh nicht rein ohne sie auszubauen
-
Was haben die Konsolen für ein Konsolenmaß und was ist mit nicht einrastend gemeint????
-
moin,
denke mal,das der sitz in die schienenfalle sich einklemmt,wie bei den originalen sitzen mit dem hebel an der seite::
ohne einrastung bekommst du beim tüv probleme,da der sitz fest am boden sitzen muss,und wenn die sitze am boden festschraubst,bekommst auch probleme,da ja dann keiner mehr hinten einsteigen kann!,dann müsstes du die rücksitzbank austragen lassen und haettes dann ein 2 sitzer!
gruss
frankP.S. denke das so richtig ist wie ich beschrieben,lass mich aber auch gerne anders belehren..
-
Hi,
Mit einrasten ist gemeint, bei den original Sitzen der U-förmige Bügel am
Fahrzeugboden, woran die Original-Sitzkonsole einrasten. Denn um den
Original-Sitz umklappen zu können musst du ja an einem Hebel ziehen,
der das ausklinken aus dem U-Bügel bezweckt.Dadurch
soll ein guter/fester sitz der Konsole gewährleistet werden.Habe auch schon mit denen Kontakt aufgenommen.
Die Sitzkonsole liegt ohne jegliche Befestigung hinten einfach so auf dem
Fahrzeugboden auf. Das heißt, das sie jediglich nur vorne an der Quertraverse
verschraubt werden. -
naja meine Rückenlehne ist klappbar und in Verbindung mit Laufschienen müsste sich die Konsole an sich nicht mehr klappen lassen.
Bliebe nur die Frage nach dem Konsolenmaß...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!