Hallo ihr Lieben,
Tja ich hatte ja jetzt relativ lange Ruhe. Aber es war mir ja aschon fast klar das daß so nicht wietergehen wird...
Also: Am Ölkontrollstab ist keinerlei Öl obwohl eigentlich immer etwas zuviel drin war. Der Öldruckschalter (oder wie das Ding heist das dafür sorgt das öl aus dem motor ins Getriebe kommt) ist okay. Hab mal etwas Öl nachgefüllt aber der Ölstab bleibt trocken. Außerdem springt er nicht an. Vergaser ist okay er bekommt Sprit und der Anlasser rotiert. Er springt allerdings nicht an.
Hab erst gedacht es is nichmehr genug Sprit drinn. Aber nach 5L nachfüllen selbe Sache.
Ist jetzt etwa doch der Lagerschaden eingetreten und die Öldrucklampe hat nicht gelogen? (Hatte ja den Öldruck geprüft und der war okay) oder ist vielleicht der Ölfilter zugesetzt? Hatte ja seit ner weile son koisches schütteln wenn ich in nem relativ niedrigen (2500Touren) Drehzahlbereich geschalten hab...
Naja brauch also mal wieder euern Beistand
vielen Dank im Vorauß
Chris