Wer zuerst kommt ... Mini 1000er 1984

• Hab heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht jemanden wüßte, der ihn haben will. Interessant ist er definitiv. Wer Interesse hat, bekommt von mir die Mail-Adresse und Telefonnummer. Das Auto steht in der Nähe von Gardelegen.
    Am Wochenende gibts evtl. Bilder.

Was ich über den Mini weiß:

2003 wurde der Mini komplett zerlegt und gesandstrahlt, dann wieder zusammengesetzt und lackiert. Der Besitzer hatte kurz danach nen kleinen Unfall und konnte ne ganze Weile mit ihm nicht fahren. Als er wieder konnte, hatte er keine Zeit mehr. Das Auto steht seitdem in einer trockenen Halle. Der Mini läuft und fährt, er ist regelmäßig ein wenig bewegt worden. Seit der Restauration ganze 600km !
    Der Mini ist kein(!) 10Zoller. Ein Mangel ist, daß vor der Lackierung die Karosse anscheinend sehr schlampig vorbereitet wurde. In den nun fast 6 Jahren die er da trocken steht, ist der Lack an einigen Stellen hochgekommen (keine Durchrostungen !!!). Blechtechnisch soll er in einem prima Zustand sein (wo solls auch herkommen?). Die Halle in der er steht hat auch eine Bühne, man könnte sich das Auto von allen Seiten angucken.
    Der Mini ist blau mit weißem Dach und steht auf 12 Zoll Felgen.

Verhandlungsbasis soll 1200€ sein. Ich kann ihn leider nicht gebrauchen, sonst wäre er jetzt meiner.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• @ Mini-Man...

stell dich nicht so an....auf einen mehr oder weniger.....kommt,s doch ned mehr an......bei deinem Fuhrpark

• Ich hab irgendwie Mini-Pause. Mit Kind und Hund ist nen Mini so unpraktisch. Dann hätt ich die Pozilei nicht tauschen dürfen gegen den Mercedes.

Aber richtig Bock hab ich auf den 1.April (Saisonkennzeichen), meine Tochter ist dann groß und schwer genug für den Kindersitz. Dann darf sie das erste mal Mini fahren. Vielleicht komm ich dann auch wieder auf den Geschmack.

.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Schlampig vorlackiert stimmt so nicht , es sind etwa 2stellen so groß wie n euro wo der Lack leicht hochgekommen ist ! Er ist komplett gesandstrahlt und mit Hammerit vorlackiert !Ich stelle hier mal n paar bilder rein:

nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt

• Mensch, daß dein Account hier noch gültig ist, hätt ich ja nicht gedacht ...

Na dann mal los, dann könnt ihr ihn ja jetzt direkt anmailen.

• melde mal stellvertretend interesse an! hab auch ne pn an minifreak geschickt, aber falls er keine bekommen sollte oder so einfach kontakt an:

taner-t@gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• melde mal stellvertretend interesse an! hab auch ne pn an minifreak geschickt, aber falls er keine bekommen sollte oder so einfach kontakt an:

taner-t@gmx.de

Sorry bist Leider einen Tag zu Spätt!!!! ;)

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• geil sveni und die farbe passt ja auch ggg

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• schad... :(

• Zitat

m-racer schad...

ne ne das siehst du aber mal ganz falsch :D

du hast ja schon einen :)

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Der Mini ist so gut wie verkauft ,sollte sich doch etwas anderes ergeben werde ich es hier posten .

nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt

• @ Sveni, wenn du dann hier inner Gegend bist, sach Bescheid, dann stoß ich dazu.

• Ist am 14. Februar soweit,nächstes Wochenende ist der Hänger Leider belegt. Von daher LEIDER!!!!! erst in 14 Tagen.

• Shit, dreh da mal was. Am 14. bin ich in Berlin.

Geht Leider nicht anders! Der Hänger ist von "Unserem" Ami Schraubern,und bei den Jungs, fangen die Saison Vorbereitungen,ebenfalls Langsam an. Bekomme den Hänger auch nur aus dem Grunde,da die Jungs Mir noch 2-3 Gefallen :D Schuldig sind. Der " Friedhof " der Kuscheltiere (Ihre "Schrottplatz" Ecke) müßte was für Dich sein.

• der mini wäre ja nicht für mich gewesen... :D aber wenn den niemand haben wöllte.... mein bruder würde sich freuen... :D

• der mini wäre ja nicht für mich gewesen... :D aber wenn den niemand haben wöllte.... mein bruder würde sich freuen... :D

Hartnäckig bist Du ja! :D Lass mal Überlegen :soupson: ,und die Antwort Lautet : NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!! :D

Dein Wunsch ist Mir Befehl! :D Neee Quatsch hat andere Gründe,wen Sebastian mitspielt,holen Wir den Kleinen schon Nächsten Sonntag (den 08.02.2009)ab. Auf diesem Wege, schonmal ein Dickes Sorry!!!! an Sebastian . Hoffe das Chaos :D macht Dir nicht zu viel aus. Ist Mir selbst Äußerst Unangehnem,liegt Nicht an Mir,sondern daran das Ich auf Andere angewiesen Bin. :scream:

• Das passt mir sehr gut, werde dann gerne zugegen sein. :)

• Wie gesagt Liegt an Sebastian,ansonsten Bleibt es beim 14.02.2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!