Hab heute einen Anruf bekommen, ob ich nicht jemanden wüßte, der ihn haben will. Interessant ist er definitiv. Wer Interesse hat, bekommt von mir die Mail-Adresse und Telefonnummer. Das Auto steht in der Nähe von Gardelegen.
Am Wochenende gibts evtl. Bilder.
Was ich über den Mini weiß:
2003 wurde der Mini komplett zerlegt und gesandstrahlt, dann wieder zusammengesetzt und lackiert. Der Besitzer hatte kurz danach nen kleinen Unfall und konnte ne ganze Weile mit ihm nicht fahren. Als er wieder konnte, hatte er keine Zeit mehr. Das Auto steht seitdem in einer trockenen Halle. Der Mini läuft und fährt, er ist regelmäßig ein wenig bewegt worden. Seit der Restauration ganze 600km !
Der Mini ist kein(!) 10Zoller. Ein Mangel ist, daß vor der Lackierung die Karosse anscheinend sehr schlampig vorbereitet wurde. In den nun fast 6 Jahren die er da trocken steht, ist der Lack an einigen Stellen hochgekommen (keine Durchrostungen !!!). Blechtechnisch soll er in einem prima Zustand sein (wo solls auch herkommen?). Die Halle in der er steht hat auch eine Bühne, man könnte sich das Auto von allen Seiten angucken.
Der Mini ist blau mit weißem Dach und steht auf 12 Zoll Felgen.
Verhandlungsbasis soll 1200€ sein. Ich kann ihn leider nicht gebrauchen, sonst wäre er jetzt meiner.