Zitat von Metroholics... konnte er das wirklich ?
jupp, da bin ich sicher.
ZitatDas Problem ist zeitgleich mit Deiner Diät .... vielleicht liegts daran ?
ich bevorzuge 'passive verbesserung des leistungsgewichtes' ... klingt performanter.
neee auch in meinen spitzenzeiten hab ich kein 400gr käsepaket in 4 tagen verbraucht, das schaffste nicht mal wenn du zu zweit frühstückst. es sei denn es geht um diese besondere art von braten ... hmm ... braten
Zitat von lüdder(und gerade wieder festgestellt, dass das Absenken des Abgasgegendruckes nur einen minimalen Einfluss auf die Nennleistung hat)
wenn du wenig mit nix vergleichst ... ist der unterschied natürlich entsprechend klein. oder aber dieser bastuck-adapter kommt zum einsatz ... dann wird aus einem einflötigen 998er-sportfächerrohr auch nix, wenn man das auf 2" adaptiert.
btw ... der rote bekommt gleich die -10PS flöte drunter da kann ich mal den gegenbeweis anbieten. und der adapter wird auch richtig rum montiert: von LCB auf wasserrohr.
Zitat von granilso ich kann das Problem nicht bestätigen...im Geschäft hält sich alles sau lang.
dann mach mal im geschäft offen und laß es dann liegen. so finden wir raus, ob es an meinen kühlschränken liegt.
ZitatMal eine Anregung meinerseits: sowas wie ne Opferanode, oder was ne Opferkatode, dazulegen....
käse opfern?!? bist du wahnsinnig!
Gruß
der pat