Bremszangen Antriebswellen Achskörper Hilfsrahmen und vieles mehr

• Hallo...
    jetzt kommen meine letzten mini teile unter den hammer

-Achskörper rechts und links
    für Scheibenbremse im guten zustand 20€ stk

-Antriebswelle kurz und lang 25€ stk

-Bremszange links und rechts
    Baujahr:1984->2000
    Scheibe: 8,4" 25€ stk

-Nabe vorn, links und rechts 1984->2000 15€

-Achse Gummielement, vorn 1959->2000 2 stück 15€

-Querlenker links und rechts 15€

-Zugstrebe vorn , kpl. mit Buchsen und Schraube 2 stück 15€

-Antriebswelle Gelenk innen 2 stück 15€

-Lenkgetriebe 25€

-Kabelbaum für vergaser Motor 30€

-Hilfsrahmen vorn , 1990->1996 50€

• wieso rotes Achtungzeichen, wenn ich fragen darf?

• Der alte Fred ist etwas verstümmelt (wohl durch die diversen Austritte/Sperrungen/Löschungen/Wasweissich)... Er hat bei mir geliefert. Etwas verspätet, aber ordnungsgemäß! Also kein Prob meinerseits.

Das nur mal so zur Info.

Nils

sollte von mir auch keinerlei beanstandung sein hatte noch nie was mit ihm zu tun :)

nur weiß ich halt nicht was da alles gelaufen ist darum eigene meinung bilden und wenn die mods da ein auge drauf haben kanns net schaden :)

• hallo leute..

ich kann das nicht mehr lesen...
    ich habe die karosse für einen bekannten verkauft, damit hatte ich nix am hut (nur ärger) habe nur mein ebay account zur verfügung gestellt und das hätte ich nie machen sollen...

nur ist das nicht fair gegenüber den leuten die teile suchen und jetzt sich nicht trauen was zu kaufen..
    da ich immer gute ware verkauft habe und nie probleme hatte..

danke

ciao ciao

• Das ist ein Zitat aus Deiner Mail:

" kann ich ihnen nur mein anteil anbieten da mein kumpel sich quer stellt wegen einer preis minderung..also wäre es für sie oke wenn ich ihnen mein anteil überweise und ich hab dann nix gehabt außer ärger den ich eigentlich vermeiden wollte da der mini für mich wie er aussah in ordnung war..also ich hoffe sie können mich verstehen und sich mit mir einigen..danke im voraus...ciao"

Nicht einmal das kam. Was hast Du erwartet? Machst Deinen Schnitt und...:headshk:

Edit: Selbst wenn es nicht Deine Karosse war, zeigt es doch, was für ein "seriöser" Geschäftspartner Du bist.

drum ist ja die logische vorgehensweise es den mods zu melden und wenn es öfters hier im forum probleme mit lieferungen oder anderen sachen gegeben hat die wir normalos net wissen können werden sie was unternehmem !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!