• hallo !!
    ich habe immer noch eine cabrio rohkarosse zu hause stehen.
    (ohne Front da ein Umbau auf Flip Front geplant war)
    Ich war mit dem Gutachten beim TÜV in Hannover (ist sehr streng) und dort habe ich alle Traum Freigaben bekommen
    Kompletter abbau der Frontscheibe (geht nach EU Richtlinien)
    einbau der Scheibenbremse
    einbau von anderen Sitzen
    umbau auf zwei sitze
    auch umbau ohne verdeck möglich
    usw. selbst ein 1300 Motor sollte kein Problem darstellen
    Der TÜV Mann hatte sogar Spaß das hier mal was interessantes auf Ihn zukommt.
    Na ja ich kann zwar Bilder schiken (per Mail)
    In der Karosse sind die Verstärkungen eingeschweißt und sie ist soweit rostfrei, aber ansehen ist besser als Bilder.
    Ich bin leider nur alle zwei bis drei Wochen zu Hause so das wir hier erst einen Termin machen müssen.
    Ach so Standort ist nähe Aachen.
    (Ich wollte den Wagen nun doch selber aufbauen, aber ich habe meinen Job gewechselt und nun geht es nicht mehr)

Michael

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• ach so, bis Sonntag bin ich zu Hause so das diese Woche es möglich ist mal nen Blick zu riskieren.

Weithum

• Na bestens,....dann kannste hier ja ein paar Bildsche posten.

weist, ja Bilder sagen mehr als tausend Worte......

• bitte die mail adresse senden dann sende ich direkt die bilder.
    aber was soll ich sagen, bilder sagen nix!!!! ansehen bringt was, und wer hofft hier nen perfektes cabrio zu kriegen, vergesste es. es ist noch ne menge arbeit zu erledigen, wie gesagt es geht um ne karosse mit gutachten und nicht um mehr!! (na ja achsen und räder hängen noch dran)

michael.

Weithum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!