Alles anzeigenNa wer hat denn da langeweile und meckert an meinem Hängerprojekt rum? :p
Also wie auf den ersten Bildern sehr gut zu erkennen ist, war der Mini vorne Kernschrott. Hinten hatte er auf beiden Seiten auffahrunfälle, wodurch der Boden auf fast der kompletten Länge gewellt war. So wie ich ihn erstanden habe (komplett geschlachtet!) sollte er in den Schrott wandern, wie schon viele vor diesem:
Prinzipiell habe ich ihm also das Leben gerettet. Ihn wieder aufzubauen währe etwas sehr extrem und Sinnlos gewesen. Das ich vor viel Arbeit nicht zurückschrecke kannste meinen anderen Aufbauberichten entnehmen. Diesen hielt selbst ich für nicht rettungswürdig!Zudem wie schon richtig erkannt wurde,
Also. Posts die nichts zum Aufbau... beitragen, sollten garnicht erst geschrieben werden
Grüße Mirco
P.S.: Das ist kein Anstoß für eine endlos Discussion! Das wird ein Aufbaubericht. Gesabbel bitte im "Oftroppic".
Furzegal, jeder mm³ Mini sollte wiederverwendet werden. Da finden sich immer mal Projekte, die passen.
Ich nehm für die 16V-Dinger oder was ich sonst so zusammenschustere, gerne die unrettbaren Karren, die sonst in der Presse gelandet wären:D.
Gruß
Rüdiger