Hallo Leute.
da es hier ja léider zu dem Thema noch keinen Aufbaubericht gibt, muss ich wohl den Startschuss geben:D Wie gewohnt werde ich hier nach und nach den kompletten Aufbau mit Bildern der Arbeiten von Anfang bis Ende bereitstellen.
Mini Anhängerbau 2009
Da der schwarze Mini fast fertig ist, suche ich nun langsam alle Teile für ein neus Projekt zusammen. Diesmal wird es ein Anhänger der zum Mini paßt. Hierfür werde ich das Heckteil eines Unfallminis verwenden. Der Aufbau wird wie gewohnt hier dokumentiert.
23.01.2009 Hinterteil wird abgeholt
Nachdem ein anderer Minifahrer seinen Mini gegen einen Baum gesetzt hatte, kam er nach dem ausschlachten zu mir, um ein neues Leben zu erhalten. Noch vor Ort wurde er in Teile geschnitten, um ihn im Anhänger transportieren zu können. Wenn in ein paar Tagen der ebenfalls bereits gekaufte Hinterrahmen eintrifft, geht es los mit dem Umbau.
Unfallbilder des Vorgängers die beim Verkauf angegeben wurden.
Abholung beim "Schlachter" komplett leer
Portioniert komplett im Anhänger verstaut und nach dem Ausladen.
Der Mini stand heir auch kurz nach dem Unfall zum Verkauf:
Hier das Angebot
So Bilder folgen sobald es richtig losgeht. Tipps, Tricks und Briefkopien von fertigen Anhängern sind herzlich wilkommen.handyumbau@gmx.info
Nun bekommt erstmal der schwarze Mini TÜV und dann bei Zeiten die benötigte Anhängerkupplung.
Nette Grüße Mirco