Hallo,
ich suche diese "plättchen" mit den flammen drauf welches im heizungsknauf sitzt, um meine pfeile zu ersetzen..!
zustand sollte noch gut sein....
Angebote bitte per pn!
gruss Max:)
Hallo,
ich suche diese "plättchen" mit den flammen drauf welches im heizungsknauf sitzt, um meine pfeile zu ersetzen..!
zustand sollte noch gut sein....
Angebote bitte per pn!
gruss Max:)
wenn du glück hast hab ich das noch in der garage liegen
ich hab mir letztens 1 dm reingemacht .
ich schau mal morgen nach und kosten nah nix .
saucool...:):):)
schreibst mir ne pn?
Max
ja klar max
mach ich gern ich schau morgen vormittag nach .
gruss harry
ja klar max
mach ich gern ich schau morgen vormittag nach .
gruss harry
Und bei Seiner Garagen Ordnung,Wirt Er ca. In 2 Wochen von der Örtlichen Feuerwehr Befreit werden! Dann Hoffentlich mit dem Emblem in der Hand!!!!! *flitzduckundsowasvonweg* :p
Und bei Seiner Garagen Ordnung,Wirt Er ca. In 2 Wochen von der Örtlichen Feuerwehr Befreit werden! Dann Hoffentlich mit dem Emblem in der Hand!!!!! *flitzduckundsowasvonweg* :p
auch so ein Ludolf-Haufensystem?
wobei die ja recht effecktiv sind...dumm aber effektiv...
Max
ist wer dummes sagt / schreibt
Manche Deutsche würden es sich wünschen so "dumm" zu sein, um solch eine finanzielle Effektivität bei der Ausübung Ihres Berufes zu erzielen.
LG
Alex.
Harry Arbeitet mehr nach dem Komprimier System ,ziehe da Echt den Hut Vor. Was alles in eine Garage Passt!!!!!
ähm nahja wie es scheint hat mein brüderchen wieder mal recht ggg
war eben in der garage und hab tatsächlich nichts gefunden , ich schau morgen nochmal nach ich weiss ich hab das nur wo ich das hingetan habe ???
muss jetzt leider auf schicht .
ich geb dir dann bescheid
also vergessen hab ich dich nicht ich schau morgen nach hab heute nichts gefunden .
ok!
Max
blablabla10zeichen
bin immernoch am suchen...
herr der ringe sein zeichen hat sich verdünnisiert...!
max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!