wollte mal nachhören, wer alles in baden sein wird am wochenende. bei wirds, wahrscheinlich eine spontane aktion werden, wenn alles klappt
( infos hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4711 )
wollte mal nachhören, wer alles in baden sein wird am wochenende. bei wirds, wahrscheinlich eine spontane aktion werden, wenn alles klappt
( infos hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4711 )
Hi!
Wir fahren am Freitag-Nachmittag auf alle Fälle nach Appenweier.
Ist mein 1. großes Mini-Treffen. Leider ohne meinen Mini.
Gruß
Michael
Hi!
Ich versuche auch am Samschdich vormittag irgendwann in Abbeweier aufzuklatschen.
Ciao
Andreas
Crazy Mini´s kommen auch aus Nürnberg und ich komme auch.
Denke die Jungs werden Freitag einer der ersten sein.
Ich tanze dann etwas später an, muss arbeiten.
See you then
Tonia
Der IDE wird zumindest am Samstag einen Besuch in Dunkeldeutschland machen!
Also, Watch out!
SEEEYAAAAAAAAAAAAAAA!
ide
... hab das mit dem Treffen grad erst erfahren, jetzt interessiert mich nur ob man sich da unbedingt hätte anmelden müssen oder ob man auch einfach so mal vorbeischauen kann ?!? (Hab natürlich nicht vor den Zeltplatz in Anspruch zu nehmen:-)) Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken am Samstagmorgen hinzufahren.
MfG Tobi
Au mann Veit, sei doch net scho wieder so, ... ich weiß nonet ob ich übernachte ... Naja, hast Du meine Email eigentlich gekriegt zwecks Fahrt, oder kotzt Deine Mailbox jetzt immer ab, wenn ich Dir was schicke???
Tobi
werde auch morgen früh mich auf den Weg nach Appenweier machen und dort übernachten.... wird glaub ich echt ein lustiges treffen!!
cu all in appenweier
Wir treffen uns morgen früh um 9.15 Uhr an der Esso Tanke in Endersbach. Wer Lust hat sich uns anzuschliessen kommt einfach hin.
Hi Leute,
ich werde auch kommen. Bei uns (wahrscheinlich sind wir zu dritt) wars auch eher spontan, sind also auch nicht angemeldet.
Liest jemand von den Veranstaltern mit? Geht das okay??
Da wir aus total verschiedenen Richtungen kommen, werden wir uns in Pforzheim treffen und von dort aus Richtung Freudenstadt gondeln.
Falls sich jemand anschliessen möchte, kann er/sie mir gerne eine PM schreiben.
Viele Grüsse und bis morgen dann,
Michael
...hört sich doch alles ganz gut an
wir (ich & chefin) starten auch morgen früh um 0900h hier in wiesbaden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!