Tach zusasmmen, bin neu und stell mich dann mal vor.
Ich heiße Michael, bin 27, Tischler von Beruf und komme aus der nähe von Osnabrück. Hatte schon einen Mini, aber erster Neuaufbau
Habe mir letztes Jahr im April einen 81er Mini Special im Restaurationswürdigem Zustand gegönnt und mache da jetzt so dran rum.
Soll ein Alltagsmini werden, Andreas Hohls von Mini Mania hat mir da ein passendes Konzept erstellt, (Danke dafür!!!und für 1000 Antworten auf dumme Fragen!!)
Alltagsmini, soll heißen, Umbau von Trommel auf 7,5 Zoll Scheibe, Hilo, fest montiert, Spax, Überrollbügel, Umbau auf Mk1 hinten, 1300er mit Hs6, super geile Mini Mania Tourensitze, keine Rücksitzbank, dafür große Ablage mit Zurrvorichtung und Gepäcknetz an Überollbügel montiert...Farbe...Altweiß mit Schwarzen Gruppe 2 und schwarzem Dach und Schwarzen Weller 6*10 mit 32er Yokos...
Ist Zustand.......... Vorderer Hilfsrahmen fertig, hinten fertig, Motor überholt, Blecharbeiten.....ca. 80% fertig....aber noch ein ganzer Ar.... voll arbeitet...aber das kennt Ihr ja alle....never ending Story...
Also wenn einer aus Nähe OS da ist...gerne mal melden....Bier ist bei den momentanen Temperaturen in meiner Garage immer genau richtig zum trinken.
Freu mich auf interessante Fachsimpeleinen!!!!!!
Also dann.........munteres Schrauben;)