Tach....bin der Neue aus OS

• Tach zusasmmen, bin neu und stell mich dann mal vor.
    Ich heiße Michael, bin 27, Tischler von Beruf und komme aus der nähe von Osnabrück. Hatte schon einen Mini, aber erster Neuaufbau
    Habe mir letztes Jahr im April einen 81er Mini Special im Restaurationswürdigem Zustand gegönnt und mache da jetzt so dran rum.
    Soll ein Alltagsmini werden, Andreas Hohls von Mini Mania hat mir da ein passendes Konzept erstellt, (Danke dafür!!!und für 1000 Antworten auf dumme Fragen!!)

Alltagsmini, soll heißen, Umbau von Trommel auf 7,5 Zoll Scheibe, Hilo, fest montiert, Spax, Überrollbügel, Umbau auf Mk1 hinten, 1300er mit Hs6, super geile Mini Mania Tourensitze, keine Rücksitzbank, dafür große Ablage mit Zurrvorichtung und Gepäcknetz an Überollbügel montiert...Farbe...Altweiß mit Schwarzen Gruppe 2 und schwarzem Dach und Schwarzen Weller 6*10 mit 32er Yokos...
    Ist Zustand.......... Vorderer Hilfsrahmen fertig, hinten fertig, Motor überholt, Blecharbeiten.....ca. 80% fertig....aber noch ein ganzer Ar.... voll arbeitet...aber das kennt Ihr ja alle....never ending Story...

Also wenn einer aus Nähe OS da ist...gerne mal melden....Bier ist bei den momentanen Temperaturen in meiner Garage immer genau richtig zum trinken.
    Freu mich auf interessante Fachsimpeleinen!!!!!!
    Also dann.........munteres Schrauben;)

• OS ist ja "fast" um die Ecke.
    Herzlich Willkommen. :)

Grüße aus Hameln

• Die Mini Monster AG goes online &

stellt sich vor!! Ehemals: Miniclub Ibbenbüren & die Autonome nur noch im Untergrund aktiven Speed Turtles.

Warum Mini Monster AG, weil aus diesen Landkreisen, da kommen wir alle her!

M = Münster
    O = Osnabrück
    N = Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = bis Ruhrpott Revier

AG = Alkomobile Geselligschaft

Wir sind eine Geselligschaft aus ca. 16 Leuten, die sich eher unregelmässig auf Minitreffen oder sonstigen internen Zusammenkünften trifft. Keine Vertragsbindung, sondern absolute Termin und Narrenfreiheit. Organisiert kann man und Frau uns aber schon nennen.
    Alle Regionalen und Über- Treffen werden ins Visier genommen, gerade erst kam eine 12 köpfige Delegation vom IMM 08 NL zurück. Keiner weilt sich hier lang.

Diese Platform sollte nun auch zur internen Komunikation dienen um Treffpunkte, Treffen an sich, Ohne- & Mitglieder, und Sonstiges zu beschreiben.
    Auch ist jeder andere Quatsch hier gerne gelesen.

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• hier der link einfach mal reinschauen und hallo sagen
    https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo und Willkomen auch von mir aus Belm - bei Osnabrück ;)

Lg Julian

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• hi und schöne grüße aus papenburg...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• mini91: schön das du mich net vergessen hast:D Hast du schön geschrieben

Herzlich Willkommen!

Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!