Ouh, da war ich wohl ganz in Gedanken. Ich meint natürlich Laie
Gruß
Ouh, da war ich wohl ganz in Gedanken. Ich meint natürlich Laie
Gruß
Mahlzeit,
hab jetzt grad mal den Chokezug nachgeschaut, als der is ganz hinten und klemmt nicht. (ists normal dass der etwas locker ist?)
Zündkerzen hab ich auch nachgeschaut...1 war Pechschwarz, eine etwas bräunlicher.
Hab hier mal Fotos von 2 gemacht..
http://mrmax.lima-city.de/240120091493.jpg
http://mrmax.lima-city.de/240120091494.jpg
http://mrmax.lima-city.de/240120091495.jpg
Gruß
Hallo,
nach dem Bild läuft der Motor zu fett und meine Vermutung mit dem Choke ist wahrscheinlich ein Volltreffer.
Schraub den Chokezug mal vom Vergaser ab und bewege den Hebel in beide Richtungen bis Anschlag, dann wieder montieren und schaun ob es genau auf den Anschlag geht.
Eine kleine Öffnung reicht da schon aus und der Motor ist ein Säufer.
Matze
Mahlzeit,
alles kloar, werd ich morgen mal probieren.
Gruß
Mahlzeit,
wieso meinst n dass das n Volltreffer ist?^^
Also wenn der Choke zu (drin) ist, dann ist der Hebel ganz am Anschlag und der Zug ist dann auch nicht stramm oder so, den Hebel weiter runterdrücken geht auch nicht (klemmt also auch nichts). Trotzdem noch abschrauben bringt dann auch nichts mehr oder?
Wäre zu schön gewesen hätte es daran gelegen.:(
lieben Gruß
Ja das ist schade, nun hilft dir nur noch ein Blitzer für die Zündung und ein CO Tester.
Matze
Joa, werd mal sehen ob ich da Jemanden finde, inner Werkstatt isses bestimmt ein sehr kostspieliges vergnügen...
Gruß
...ist, dass die bohrung im düsenstock oval ist anstatt rund. das würde auch eine überfettung erklären.
prüfen wie folgt: vergaserglocke abschrauben (drei schlitzschräubchen) und vorsichtig beiseite legen...aus der nadel keine banane machen.
die öffnung im vergasergehäuse, in welche die nadel eintaucht prüfen. ist diese exakt rund oder oval?
wenn oval sollte der vergaser eine überholung erfahren...
viel erfolg!!
inner Werkstatt isses bestimmt ein sehr kostspieliges vergnügen...
Gruß
Versuche mal einen Club in deiner Nähe zu finden und frage dort mal nach ob jemand einen Tester hat. Mit einer Stunde Arbeit und ca.30 bis 50€ sollte es erledigt sein.
Matze
30-50 euros in Werkstatt?
gRuß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!