Hallo zusammen,
1. ich suche nach Einbau von HiLo s (hinten) und moderater Tieferlegung gekürzte Dämpfer. Die original-langen sind mir zu heikel, obwohl einige hier davon sprechen, es wäre technisch ok.
Nöööö, nicht für mich, die HiLos haben beim ausfedern spiel, das sieht mir technisch sehr bedenklich aus.
Hat jemand welche rumliegen, die er verkaufen möchte?
2. Die Aufnahmen der adj.rides (knuckle bones???? ) zur schwinge liegen in den HiLos wie salamis im hausflur. Ist das OK? Wenn man bedenkt, daß die Originalen in der Trompete eingepreßt sind, erübrigt sich eigentlich die;) Frage. Nur, daß ich die adjusta rides (HiLos) genau so zugeschickt bekam. Hat speziell damit jemand Erfahrung? Ich bin Euch sehr dankbar.
Gruß, Robert
0172 250 90 22
tieferlegen, die 37.863ste
-
-
Nur ein Tip:
bei dem aktuellen Pfundkurs und der gesunkenen Vat, bekommste nagelneue Stoßdämpfer für nen Appel und nen Ei.
Denk mal drüber nach
Gruß Jan
-
2. Die Aufnahmen der adj.rides (knuckle bones???? ) zur schwinge liegen in den HiLos wie salamis im hausflur. Ist das OK? Wenn man bedenkt, daß die Originalen in der Trompete eingepreßt sind, erübrigt sich eigentlich die;) Frage. Nur, daß ich die adjusta rides (HiLos) genau so zugeschickt bekam.Bei den Adjustas sollten eigentlich passende Knuckle Joints dabei gewesen sein. Hast du die alten rausgemacht?
-
Bei den Adjustas sollten eigentlich passende Knuckle Joints dabei gewesen sein.
Die Knuckles in den Adjusta Rides haben einen etwas dickeren Schaft (sind vom Metro ;))
Wenn man dann da die vom Mini reinmacht, liegen sie halt "wie `ne Salami im Hausflur".
Das ist definitiv nicht OK und sollte korrigiert werden. Also Knuckles vom Metro besorgen
Gruß, Diddi
-
...Die Aufnahmen der adj.rides (knuckle bones???? ) zur schwinge liegen in den HiLos wie salamis im hausflur. Ist das OK? Wenn man bedenkt, daß die Originalen in der Trompete eingepreßt sind, erübrigt sich eigentlich die Frage...
Es ist in der Tat so, dass die Schäfte der mitgelieferten Knuckles bei Adjusta Ride ned eingepasst sind, sondern minimales Spiel haben. Dafür sind aber die Aufnahmen ja auch aus Stahl und ned aus Aluguss.
-
also....
vielen, vielen dank für euer engagement.
Die knuckles haben nicht minimales spiel, sondern mal locker 3mm spiel
Habe aber schon mit dem lieferanten gesprochen, schicke sie zurück.
Wahnsinn, was alles so dazwischen kommen kann, bei so einer (eigentlich) kleinen Sache....Also gleich wieder in die werkstatt, alles wieder ausbauen
Na ja, selbst schuld, daß ich so einen Krampf einbaue, trotz der bedenken
Also, nochmal danke an euch...sehr nett
gruß robert
-
also....
vielen, vielen dank für euer engagement.
Die knuckles haben nicht minimales spiel, sondern mal locker 3mm spiel
Habe aber schon mit dem lieferanten gesprochen, schicke sie zurück.
Wahnsinn, was alles so dazwischen kommen kann, bei so einer (eigentlich) kleinen Sache....Also gleich wieder in die werkstatt, alles wieder ausbauen
Na ja, selbst schuld, daß ich so einen Krampf einbaue, trotz der bedenken
Also, nochmal danke an euch...sehr nett
gruß robert
Wer hat dir denn die Adjusta Ride verkauft? (kannst ja PN schicken, muß ja nicht breitgetreten werden). Bei Minisport waren und sind die Knuckles immer im Lieferumfang enthalten und wie HOT schon richtig bemerkt hat, sind die vom Metro und daher auch die Verbindungsstangen auch entsprechend mit größerer Aufnahmebohrung versehen! Das sollte aber der Händler deines Vertrauens auch wissen.
-
Wer hat dir denn die Adjusta Ride verkauft? (kannst ja PN schicken, muß ja nicht breitgetreten werden). Bei Minisport waren und sind die Knuckles immer im Lieferumfang enthalten und wie HOT schon richtig bemerkt hat, sind die vom Metro und daher auch die Verbindungsstangen auch entsprechend mit größerer Aufnahmebohrung versehen! Das sollte aber der Händler deines Vertrauens auch wissen.
ICH .... und ich ich weiss das auch ... war ein original verpackter satz mit allem dabei (auch den richtigen Knuckels und stangen) wo der Fehler jetzt liegt werde ich sehen wenn ich die teile wieder hier habe ... vernünftig passender ersatz ist auch schon bereitgestellt
PS; habe auch kein problem damit das hier öffentlich zu sagen das da was falsch gelaufen ist ......
ist wahrscheinlich sogar besser und einfacher für mich, mich hier dazu zu Äussern als hinterher die passenden stellen im Hmmmmm ..... Thread rauszusuchen ....
-
ICH .... und ich ich weiss das auch ... war ein original verpackter satz mit allem dabei (auch den richtigen Knuckels und stangen) wo der Fehler jetzt liegt werde ich sehen wenn ich die teile wieder hier habe ... vernünftig passender ersatz ist auch schon bereitgestellt
PS; habe auch kein problem damit das hier öffentlich zu sagen das da was falsch gelaufen ist ......
ist wahrscheinlich sogar besser und einfacher für mich, mich hier dazu zu Äussern als hinterher die passenden stellen im Hmmmmm ..... Thread rauszusuchen ....
Das hättest dir sparen können, wenn ich gewußt hätte, das du die verkauft hast, hätte ich direkt darauf getippt, das da was falsch eingepackt war. Soweit sollten wir zwei uns kennen, oder?
Ich bin eher davon ausgegangen, das es nicht einer der üblichen Verdächtigen gewesen sein wird. Du und ich haben bestimmt genug von den Dingern verbaut um zu wissen was da rein kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!