Scheunenfund Moke

• das freut metro und highlindner sicherlich ganz arg :)

das war ein geheimtip :)

Jo MAnn..die Zeiten der Schnäppchen sind dank Ebay und I-Net und diversen Foren dann wohl endlich vorbei...:rolleyes:

Seit Montag morgen bei der Bucht um sage und schreibe 1400 Euro gestiegen. :scream:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• aber stell dir mal vor wie langweilig das leben ohne inet wäre ;)

Ja, sehr. Wahrscheinlich würde man dann vor lauter Langeweile sich nen Hänger an den Bus binden und am WE in Sachsen rumdüsen :rolleyes:..zum Glück braucht man das jetzt nimmer und kann gemütlich mit nem Bier am WE vorm Rechner hängen :D
    Das nennt man Kosteneinsparung!!!

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• un vor allem gib einem das inet das gefühl zu einer großen minifamilie zusammenzuwachsen :) net so wie die volvofuzzis *g*

• un vor allem gib einem das inet das gefühl zu einer großen minifamilie zusammenzuwachsen :) net so wie die volvofuzzis *g*

Ja ja...:D

• Ich hab bei ebay eine automatische Suche nach dem Schlagwort "Moke" laufen, da entgeht mir nix ;):D

Bin mal gespannt wie hoch der noch geht...

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• ............. wer in aller Welt lässt einen MOKE irgendwo zurück ????????

Die Mini-Leute die ich kenne, wissen sehr genau wo ihre Autos sind .......

*Kopfschüttel*

Max

• ...doch so was gibt's ... meine Frau hat mal das Auto von so nem Restpostenhändler gekauft. Dessen Frau ist irgendwann mal nach Mallorca und fand das da so schön, das sie dort geblieben ist. Nach 4 Jahren oder so hat der Mann den SLK 230 Kompressor von ihr in der heimischen Garage gefunden.... boa waren DIE Reifen eckig...

• na ja,

da werden ganz sicher noch viele Euro,s nötig sein damit der
    halbwegs dasteht.

Ich hab mal vor ca. 8 Jahren ein genau solches weisses Verdeck in den Osten verkauft......

es scheint zumindest einer aus den 60zigern zu sein .......die Spiegel
    allerdings nicht.
    vielleicht könnten die beiden Aufkleber auf der Scheibe etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.....

• @Jan...habs gelesen...komm du mal in Seck vorbei, dann gibbet watt.

• da kein Brief vorhanden ist und die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind wäre ich sehr vorsichtig beim Ankauf.....

Gruß Stefan

Das sehe ich auch so. Der Verkauf ist illegal, da der Verkäufer nicht Eigentümer des Fahrzeugs ist.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• vielleicht hat er ja die Scheune samt Inhalt erworben......könnte ja auch ein
    Landwirtschaftliches Gerät sein......wer will das Gegenteil beweisen??

• Eine Unbedenklichkeits Bescheinigung vom Kraftfahrbundesamt,wäre Kein Grosses Ding für den Verkäufer gewesen. Würde Mich bein "Kauf" zumindest, etwas Beruhigen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• :D da kommt gnaz fett nach dem zahlen des betrages der besitzer usn vordert sein auto zurück

und der käufer schaut , dann meist in die röhre
    :rolleyes: gibts nen fall er vor gericht verhandelt wurde (ging um nen benz)
    der neue besitzer hat den wagen komplett restauriert, dann kam der alte besitzer mim alten schein und hat ihn zurück gefordert, dum gelaufen

:D
    Mini, Power of Dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!