Suche Mini für Geburtstag

• Hallo an Alle,

vielleicht ist das hier ein etwas komischer Aufruf.

Ich heiße Steffi, bin fast 27 und komme aus der Nähe von Ulm.

An meinem 18.ten Geburtstag habe ich von meinem Dad einen restaurierten Mini bekommen, ich war überglücklich. Doch leider war er irgendwann wegen all dem Rost nicht mehr zu retten und ich musste ihn schweren Herzens hergeben.
    Auch mein Dad wird älter und konnte den Mini nicht mehr kostengünstig für mich reparieren. Als Studentin konnte ich mir auch eine Miniwerkstatt nicht leisten.

Nun werde ich am 27. Februar 2009, 27 Jahre alt und mein größter Wunsch wäre es, wenn ich an diesem Tag und ev. wenn es möglich ist über das Wochenende vom 27. ten von jemanden einen Mini "leihen" könnte. Sicherlich würde ich die Benzinkosten selbst übernehmen und auch einen Betrag zahlen damit ich den Mini überhaupt ausleihen darf.

Gibt es jemanden, der mir diesen Wunsch erfüllen könnte???

Grüsse

Steffi

Klein aber oho !!

• Stell mal ein paar Bikinibilder ein, dann melden sich garantiert ein paar.:D

(Achtung: Insider!;))

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ... über google habe ich einen Innocenti 1001 gefunden, den man im Plz-Bereich 85 mieten könnte ...... ist aber nicht gerade billig .....

Max

• Okay habe den Mini gefunden, aber der sieht nicht so besonders schön aus finde ich.

Klein aber oho !!

• .... tja ....

Ein paar nettere Felgen (oder wenigstens originale Radkappen) könnte der schon vertragen ..... aber sonst ist es halt Mini pur .....

Ich weiß ja nicht was du erwartest, wenn du an "Mini" denkst .......

Max

• Ich will dich wirklich nicht enttäuschen und ich kann deine Anfrage auch durchaus verstehen und nachvollziehen aber ich glaube kaum, dass du jemand finden wirst, der seinen Mini verleiht. Also wenn ich von mir ausgehen würde ich das definitiv auch nicht für Geld tun. Keinen von meinen zwei.

Sorry, wirklich aber ich glaube wenn das kein Autohaus / Autovermietung ist wird das schwer werden.

Trotzdem viel Erfolg
    Schönen Tag
    Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Es gibt leider kaum "Vermieter" die einen "Classic-Mini" in Programm haben .....

... und die 2-3 Leute die einen Classic-Mini vermieten haben eben "Klassische Minis".

Ich setze mich ja immer wieder der Gefahr aus hier gesteinigt zu werden, weil meine Kommentare bisweilen etwas "bissig" sind ....... aber die Vermieter von klassischen Fahrzeugen machen irgendwo Ende 70er Jahre einen Strich, was den Begriff "klassisch" angeht ......

Es gibt auch in der direkten Mini-Szene Leute, die das Thema Mini seit 1984 mit dem ersten 12"-Mini als "beendet" ansehen ............ ja... ich weiß das es weh tut ...... aber wenn du davon träumst einen MPI mit 175/50-13 mieten zu wollen, sehe ich schwarz ......

Klassiker mieten heißt "leiden wollen" ....... in diesem Fall unter einem 1001 ohne Radkappen .......

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!