Teile zu verkaufen

• Grüße,

bei meinem "neuen" hab ich ein "paar" Teile dazu bekommen. Es wurden aus zwei eins gemacht und nun ist halt einhalb über... Alles stammt aus 1988 Mini´s das eine war ein Red Hot das andere ein normaler 1000er. Die Teile lagen ca. 3 Jahre trocken in einer Garage.

2 x Chrom Stossstange vorne gebraucht intakt sollten aufpoliert werden keine Beulen
    2 x Chrom Stossstange hinten gebraucht intakt sollten aufpoliert werden keine Beulen

1 x Bonini Endschalldämpfer deutlich gerostet mit orig. Abe

1 x Heckklappe vom 1988 Mini lila unter Kante deutliche rost

1 x Schalthebel inkl. Schaltgestänge

1 x Tank aus 1000er 1988 Mini

1 x Motorhaube vom Red Hot rot Rostfrei

1 x Beifahrertür rot Türhaut rostig, von unten leicht rostig

1 x Fahrertür lila von unten deutlich rostig, türhaut eigtl. okay

1 x Wurzelholz Armaturenbrett mit 3er Instrument einige recht große Risse im Holz

1 x Lenksäule inkl. Lenkrad, Zündschloss mit Schlüssel, Blinkerhebeln, Kabelanschlüsse (Die Verkleidung ist auch noch da)

4 x Gulli Deckel Alu´s 12"

1 x Lenkgetriebe gebraucht...

1 x schwarzer Ventildeckel

1 x Scheibenwischermotor inkl. Gestänge

1 x verkleidung unterhalb des Armaturenbretts

1 x Hinterachsrahmen inkl. Schwingen Bremsstrommeln unsw. Rahmen hat m.E. nach eine durchrostung, die geschweisst werden kann.

1 x Krümmer vom 1000er und Krümmerteile

1 x Standartauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer)

2 x Chrom lampenringe

1 x Frontscheinwerfer

1 x Gurtsatz komplett schwarz (2 x Beckengurt, 2 x 3punkt Gurt vorne inkl. Gurtschlösser)

1 x Zylinderkopf vom 1000er überholungsbedüfrig

1 x Rückleuchten links und recht komplett

1 x Anlasser für 1000er Motor

1 x Kabelbaum vom 1000er

1 x Kühler vom 1000er

1 x Ansaugbrücke vom 1000er

1 x komplette Pedalerie

1 x Heizung

1 x Hauptbremszylinder

1 x Vergaser vom 1000er

Fotos: Klick
    Preise: Nicht für alles hab ich Preisvorstellungen. Einfach mal anfragen am besten MIT eigener realistischer Preisvorstellung.

Gruß,
    Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Hallo Sebastian
    Was möchtest du für den kompletten Gurtsatz und die Standdartauspuffanlage haben incl Versand.
    Gruß Frank:eek:

• Kannst mir bitte mal ein paar preise nennen:

1 x Wurzelholz Armaturenbrett mit 3er Instrument einige recht große Risse im Holz
    1 x Lenksäule inkl. Lenkrad, Zündschloss mit Schlüssel, Blinkerhebeln, Kabelanschlüsse (Die Verkleidung ist auch noch da)
    4 x Gulli Deckel Alu´s 12"

MfG Anne

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

• Hast PN...

Das Fotoalbum spiegelt die noch vorhandenen Teile wieder. Also alles wovon Fotos da sind, das ist auch noch da.

Gruß,
    Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• pm unterwegs

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hi Mini.Neuling,

hätte Interesse an folgenden Teilen, habe aber nicht wirklich eine eigene realistische Preisvorstellung:

1 x schwarzer Ventildeckel
    1 x Scheibenwischermotor inkl. Gestänge
    1 x Kabelbaum vom 1000er

Wäre prima wenn Du mir Preise und Versandkosten schicken könntest!
    Im Voraus schon mal DANKE!:)

Grüße aus dem bergischen Land
    Tom

-----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!