998er-Motor A+ für nur 60 Euro

• Habe einen Mini-Motor abzugeben. Motorcode: 99 HC 20P. Ist ein 42PS-Motor aus einem Mini Baujahr 1985 mit ca. 90tkm. Es handelt sich nur um den Motor OHNE Anbauteile und OHNE Getriebe. Müsste bei Ludwigsburg (Großraum Stuttgart) abgeholt werden. Bei Interesse schickt mir bitte ne Mail an: mb350slc (et) gmx.de oder ne PN.

• wann ist der gelaifen? wie lange steht der schon? ist was kaputt? einbaufertig?

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Ich hab' den Motor zusammen mit einem Getriebe erworben, welches ich selbst brauchte. Laut Vorbesitzer liefen Motor & Getriebe bis zum Ausbau absolut einwandfrei (und das Getriebe hat sich nun auch als einwandfrei erwiesen). Stand aber wohl schon längere Zeit herum. Nix genaues weiß man nicht. Rein optisch kann ich keinerlei Defekte erkennen. Von Hand kann man den Motor jedenfalls problemlos durchdrehen.

Kannst ihn Dir gerne selbst anschauen und dann entscheiden, ob für Dich brauchbar oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!