Verkaufe Aldon Yellow und blaue Boch Zündspule

• Wie oben erwähnt
    Voll funktionsfähiger Aldon Yellow mit Kontakten zu Verkaufen. König Motorsport hat den Verteiler mitte des letzten Jahres auf Unterdruckverstellung umgebaut. Seit dem max. 3000 Km gefahren. Wird verkauft wegen Konzeptänderung.
    Preis: 140€ vb.
    Fotos gern per mail.

Außerdem hab ich noch ne blaue Bosch Zündspule vom gleichen Motor zu verkaufen. Hat 30€ neu gekostet. Ist ca. 4000 Km gelaufen. In meinen Augen fast neuwertig.
    Preis: 15€ FP

Gruß Moritz

[SIGPIC][/SIGPIC]

• blöde frage passt die zündspule im spi ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hi!

Also ohne Dir den Preis kaputtmachen zu wollen, aber bei dem momentan Pfund - Euro Wechselkurs kann man in Mighty Old England den besagten Verteiler neu kaufen :rolleyes:

Von daher ...

Gruß

Sven

• Mist hab ich vergessen. Neuer Preis: 100€ plus Versand(ca.5€). Keine Vb!
    Nicht außer acht zu lassen, ist die Option der Unterdruckverstellung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!