• bin gerade im Keller und sehe dass ich noch 3* 1 Liter Spies Hecker Raderal Füllgrund 3508 mit 3*Härter 9520 abzugeben hätte. Das Material ist 2 Monate alt. Mein Lacker hat die nicht gebraucht und ich hab das Zeug für nen coolen Toto bekommen und würde es dafür weitergeben wenns auf nen (Classic) Mini kommt. Auch mit ausgewiesener MwSt möglich.

Preis bei Interesse ab morgen per mail oder PN, wenn ich wieder im Büro bin.

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• was willste dafür.

Mein Mini steht kurz vorm füllern ;)

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• Mein Mini steht kurz vorm füllern ;)

Es handelt sich um Spritzspachtel...Also kein Füller..

Wenn du das auf dein Auto "kippst" dann sage ich nur "Viel Spaß beim Schleifen"

Kurz um: Für -letzte schicht vorm Lack- isses nicht gedacht.

• Sqizzer hat absolut recht! Es ist die Vorstufe zum Füller und absolut geile Ergebnisse.Ich hatte das Material präventiv gekauft. Mein Lacker hat es aber nicht benötigt, da nur kleine Flächen neu bearbeitet waren und fast überall der alte Lackaufbau vorhanden war. Bei gestrahlten Fahrzeugen ist es aber echt gut. Nur schleifen muß man schon.

Gruß aus B.O

Norton : email ist nicht gelandet PN (wg. email Hinweis aufs Forum soeben gelesen und beantwortet. Sorry, aber ich sitze nicht nur am Rechner.

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Hab genau den auch für meinen Neuen benutzt.

Ist vergleichbar mit Füller nur erheblich dicker und wird auch fast kpl. abgeschliffen.
    Hab nach dem Schleifen mit 80er Papier mit dem Spritzspachtel gearbeitet und die Oberfläche steht fertig zum Lacken.

Gibts übrigens ab ca. 20 Euro für 3 Kg. mit Härter bei E Bucht.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!