Hilfe!!! Suche ein Getriebe für meinen 100er mini

• Hi Leute war heute bei minispeed und habe mein auto schecken lassen resultat...
    Getriebelagerschaden...(deswegen suche ich einGetriebe für meinen kleinen oder mit motor im guten zustend)

und

Radnarben und Lager vorne rechts/links

Falls jemand etwas von alle dem im guten zustand besitzt und es los werden will:D bitte bei mir melden!!!!

Gruß Kevin

Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

• habe cris-rena angeschrieben habe auch antwort bekommen aber dann koonnte ich nicht mehr antworten da postfach voll

@cris-rena bitte postfach leeren

Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

• ........ Getriebelagerschaden ..............

Welches Lager ??

Triebsatz raus, reinigen, zerlegen ....... Schadstelle/n suchen und reparierbarkeit feststellen .............

Du kannst durchaus mit ein paar Stunden Arbeit und dem Austausch des defekten Lagers davonkommen ... erfordert natürlich etwas Einsatz.

Wenn du jedoch bei Minispeed schrauben lässt und nicht selbst Hand anlegen kannst/willst wird das nicht billig.

Da aber der Austausch des Getriebes nur geringfügig weniger Arbeit macht, als das vorhandene zu reparieren (davon ausgehend das der Schaden das Gehäuse noch nicht zerstört hat), solltest du noch eine dritte Meinung einholen.

Deine Panik und der Geschäftssinn von Minispeed ergibt eine "teure" Mischung.

Ich würde dir ja möglicherweise helfen können/wollen, bin aber 280 km entfernt .......

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!