• Wenn es in Italien eine Zulassung hat,müßte es auch hier klappen,oder?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Ich würde sagen, dass hier noch nix verbaut ist.... :p

NUOVE!
    COstruite su misura per clienti esigenti.
    Meccanica moderna. 1000cc.
    versione manuale o automatica
    possibilit' personalizzazioni, interni in pelle, colori speciali, cerchi di differenti misure, navigatore, ecc....

Neu!
    Wird nach Kundenwunsch maßgeschneidert angefertigt.
    Moderne Mechanik. 1000ccm.
    Manuelle oder automatische Version
    Es besteht die Möglichkeit individuell anzufertigen, Innenausstattung, Farbe, Navigation, etc....

...so in etwa....kann schließlich auch kein italienisch :D

& die Seite http://www.UKGARAGE.it ist auch nicht gerade aussagekräftig

• hmm das sind die china teile hab dazu ende letzten jahres schonmal was geschrieben.

ES STEHT NICHT DRINNEN was für ein Motor da drinnen ist.
    Nur das es ihn sowohl als 4x4 und electroantrieb gibt....

• hmm das sind die china teile hab dazu ende letzten jahres schonmal was geschrieben.

ES STEHT NICHT DRINNEN was für ein Motor da drinnen ist.
    Nur das es ihn sowohl als 4x4 und electroantrieb gibt....

... jibbed doch schon lange, hier die Elektrixxversion

.. und hier mit 4x4 und den neuen Gianni-Felgen ... :eek::D

• Wenn der Herr mehr weiß, klär uns mal bitte auf. Ich hatte bis zum Abi nur Russisch und Englisch aber kein Italienisch. ;)

Das Chassis mit Motor der angebotenen Version :

... es gibt aber noch eine mit Hilfsrahmen .

Zulassung ? .... ganz einfach :D .... erst im Ausland und dann per " Umzugsklausel " nach " D " ..... bis dahin sind 20 Schleifen weg , dafür kriegt man einen Richtigen ;)

Metro

... möglich wäre noch Zulassung als Zugmaschine , machen die Buggy Jungens .... aber wie lange das noch geht ? :confused:

• Moke´s dieser Art gibt es doch schon einige Zeit in England zu Kaufen.

Mit echten Minihilfsrahmen usw,... Das Blech ist etwas stärker als bei Orig.

Zu kaufen gibts nur das Chassis od. nen ganzen Bausatz, und das ganze zu venünftigen Preisen;)

• Moke´s dieser Art gibt es doch schon einige Zeit in England zu Kaufen.

Mit echten Minihilfsrahmen usw,... Das Blech ist etwas stärker als bei Orig.

Zu kaufen gibts nur das Chassis od. nen ganzen Bausatz, und das ganze zu venünftigen Preisen;)

.... bleibt nur die Zulassungsfrage ;)

Metro

• .... bleibt nur die Zulassungsfrage ;)

Metro

Nicht verzagen, bald den Lindy fragen! :D

Aber mal ehrlich, der Preis vpn 14.900 Euronen ist nicht realisierbar. Das kann ich euch allen mal ganz locker sagen...oder da ist nur alter Kernschrott drin. Oder der beschäftigt Kinder, die für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen das Ganze zusammenschrubben...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• und wie kommt der auf euro 5??? italiener und saubere motoren!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• und wie kommt der auf euro 5??? italiener und saubere motoren!? :D

Nur mit Hilfe des für das Einzugsgebiet zuständigen Paten! :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Nur mal so:

Ohne Motor als "RUnning Kit" kostet der Ex-CHina knapp 8 Kilo Euronen. Dann kommt noch Verschiffung, Zoll etc und eben noch Zusammenbau, Motor und so weiter.
    Selbst die nackte Karosse kostet 3800,-- Euro ohne alles.

• .... bleibt nur die Zulassungsfrage ;)

Metro

In Holland wurden die am Stand neben uns ausgestellt und es hieß man braucht "nur" einen alten Moke Brief.

Die dinger sind so schlecht verarbeitet das kann auch jeder selbst bauen, in diesem Fahrzeug gibt es keine Sikken im Bodenblech usw. ist nur dickes Blech auf der Seite gekantet. Dafür ist das Blech schön Wellig.
    Sowas würd ich nichtmal für Geld fahren, es gibt immernoch genug alte.

Ich finde es eine Schande das sowas gebaut wird, das bisschen mehr Geld was in China Sikken im Bodenblech kosten hätte man noch investieren können dann wäre es vielleicht ein akzeptabler Karosserieerstaz geworden für die jenigen die einen so schlechten Moke haben das kein Blech mehr verwendbar ist.

Auf Erfahrung vertrauen

• In Holland wurden die am Stand neben uns ausgestellt und es hieß man braucht "nur" einen alten Moke Brief.

Die dinger sind so schlecht verarbeitet das kann auch jeder selbst bauen, in diesem Fahrzeug gibt es keine Sikken im Bodenblech usw. ist nur dickes Blech auf der Seite gekantet. Dafür ist das Blech schön Wellig.
    Sowas würd ich nichtmal für Geld fahren, es gibt immernoch genug alte.

Ich finde es eine Schande das sowas gebaut wird, das bisschen mehr Geld was in China Sikken im Bodenblech kosten hätte man noch investieren können dann wäre es vielleicht ein akzeptabler Karosserieerstaz geworden für die jenigen die einen so schlechten Moke haben das kein Blech mehr verwendbar ist.

Das war auch nicht das Anliegen der Ching-Chongs nur Ersatzkarossen zu liefern. Die Sicken sind nicht nötig, weil sie ja wesentlich dickeres Blech genommen haben (bis zu 2,0 mm anstatt 1,2 - 1,6 mm im englischen/australischen). Soll auch kein 1 zu 1 Ersatz sein, sondern eher eine Art Nachfolger. Ansonsten sind die letzten gesichteten wesentlich besser geworden.
    Das mt dem Brief könnte funktionieren...aber: wer hat denn schon noch Briefe vom Moke rumliegen und gibt die ab?? Wie teuer soll denn das Ganze werden?
    Für Original-Freaks ist das Ding eh nix...für jemanden der das nicht so eng sieht schon. Wenn da nicht die Zulassungsfrage wäre, aber dazu vielleicht später im Jahr mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!