Dachgepäckträger

  • Hallo liebe Minigemeinde.
    Ich suche nach wie vor nen schönen alten Dachgepäckträger für mein gespann.Wie er ausehehen soll seht ihr an dem angehängten Bild.Wenn jemand den Hersteller kennt,damit ich mich bei ebay umschauen kann, oder vielleicht noch einen rumstehen hat,bitte bescheid sagen.

  • ...... die werden in amerika extra für den mini gefertigt ...


    preis und versand ist leider noch nichts aktuelles raus
    aber sobald ich nähere infos habe sag ich bescheid ...

  • MINI T
    Danke schön für deine bemühungen und sag bitte gleich bescheid wenn du was hörst.
    Minifahrer a.D
    Hat mir leider nicht weiter geholfen.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Ja,danke das habe ich gesehen.aber der Preis is ganz schön happig.Soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Ich habe zwar nicht den von Dir gesuchten (und will meinen auch nicht verkaufen), habe aber recht viel Erfolg bei meiner Suche gehabt - auf Flohmärkten werden öfter mal alte Schätzchen angeboten - zustand von "nette Patina" bis "oggoddoggodd*.
    Lohnt sich imho, da mal zu schauen (oder in diesen Gratis-Stadt-Käseblättern ne Anzeige schalten - bei uns gibt's sowas auch kostenlos online)
    Meiner ist von einem alten Warteburg aus den 60ern und paßt 1A auf dem Mini.
    Kann Dir ja mal ein Foto raussuchen, wenn Du willst.


    Hat nen 20er gekostet, plus halt ein paar EUR für neue Holzleisten und Lack.
    Gruß, Tom


    Edith sagt, da ist das Foto schon - leider nicht so tolle Auflösung...
    Klick

  • Tomscout
    Danke,aber ich suche den mit den 4 Füssen auf dem Dach.Sollte schon der sein.Der Optik halber.Ich brauche den nicht um grosse Dachlasten zu transportieren,höchstens ne Kiste Bier und nen alten Lederkoffer.
    Halt einfach das es gut aussieht wenn ich das nächste mal mit dem kleinen in Urlaub fahre.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!