Treffen für Vie, Mg, Ne, D, Du, Kr, Wes in Schiefbahn

• Mahlzeit,
    so da ich gerne ein Minitreffen organisieren wollte fange ich ganz einfach mal hier damit an...
    Am 07.02.09 um 11 uhr in willich- schiefbahn nähe krefeld wollte ich mich gerne mit allen die lust haben sich zu treffen, treffen. Wäre echt cool wenn viele kommen würden, bitte bescheid sagen wer kommt.

Es gibt cola und eine ausfahrt, wohin ist noch nicht ganz klar:D vorschläge werden aber auch gerne angenommen!!!!:p

Würde mich echt freuen Gruß Kevin Peschke:cool::D;):)

Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

• so zwischenstand: Mit 3 Minis sind wir schon mal;)

Da geht aber noch mehr :D hoffe ich:rolleyes::eek:

• überlege auch an diesem we noch nach xanten zu kommen...
    mal schauen ob meine freundinn das mitmacht würde mich aber freuen wenn man sich am 07 in xanten vlt treffen könnte!!!
    Könnt ja mal bescheid geben ob ihr lust habt dann machen wir ne zeit aus und treffen uns dann da gruß kevin

• Würde gerne kommen, mein Mini ist aber leider noch im Winterschlaf!
    Grüße
    Koecki

• Hi Leute, wie,was, wo denn jetzt? Ist jetzt der 14.02.09 in Xanten aktuell? Ich würde auch gerne kommen. Gruß Stefan.

Mini it !

• also, am 07. das treffen bleibt wer kommen will ist herzlich eingeladen!!!!!

am 14 weiß ich noch nicht ob ich dahin fahre denke schon könntew sich ja treffen und zusammen hinfahren

gruß

• so also ich habe am 14. leider keine zeit!!!
    wäre gerne gekommen geht aber leider nicht schade vlt. nächstes jahr

gruß kevin

• kann da mal einer einen eigenen thread aufmachen bitte !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Wenn mehr Leute dabei wären, würde ich auch kommen. Vielleicht schreibst du morgen Abend einfach mal wieviele dabei sind.

!!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

• ka wieviele kommen da mir leider nicht alle bescheid sagen hoffe paar ministrolche kommen weiss ich erst am samstag

• 2-3 strolche überlegen sich auch zu kommen!!! hoffe das gutes wetter ist:D

• Wäre ja vielleicht gerne gekommen, aber es ist eben Winterzeit, unsere Mini´s haben noch Tiefschlaf bis Ende des Monats, daher lese ich den Forumsbeitrag auch erst jetzt.
    Schade, aber man sieht sich bestimmt mal !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!