Innenkotfügel Mini

• Nen Schnäppchen war das aber nicht :)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ist das deine Seite bzw. hast du damit etwas am Hut ?

• Nein ist nicht meine Seite,
    das ist die Österr. Verkaufsplattform für Miniteile dort kann jeder Minifahrer seine Miniteile verkaufen.

Ich Moderiere im Österr. Miniforun das von dieser Seite Verlinkt ist! :)

mfg

Mini970

• Da hast du natürlich uneingeschränkt Recht. Ich wollte dezent darauf hinweisen, daß man für die gleichen Teile auch weniger bezahlen kann.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Seit es die Kunstsoff nicht mehr gibt,musste ich mir etwas einfallen lassen.Denn die Aludinger sind schon auffällig.

Kleiner Tipp am Rande.Aus einem Maurerkübel gehts am günstigsten.Kann man super verarbeiten.Natürlich eben zurecht schneiden.Mit Föhn super zu formen.Ist Schwarz.Befestigt mit VA Winkel.Und kosta 4,50 € pro Radkasten...

• die vom Dodo_z kann ich auch nur empfehlen! Passform ist super,
    sehen gut aus (:D wer guckt da schon hin) und sind vorallem schön leicht.
    Nur über den Preis des "Anbausatzes" könnte man sich nochmal unterhalten;)

late biosas

• Nur über den Preis des "Anbausatzes" könnte man sich nochmal unterhalten;)

Darüber habe ich afaik bisher jeden Kunden informiert, dass das günstiger bei einem beliebigen Autohändler an der Teiletheke zu haben ist. Sollte ich das versäumt haben bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten gibt es auf meiner Seite eine Montageanleitung, darin sind die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Befestigung erwähnt - was der einzelne daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!