Schrauben in Köln

• Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, ob es “Mini -Verrückte“, hier in der Umgebung gibt, die in ihrer Freizeit an den Minis arbeiten, heute früh ist mir der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht einfach mal hier Fragen könnte, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, euch über die Schulter zu gucken, helfen (so gut und soweit wie möglich) und Wissen sammeln, vor allem Wissen. Lese mir einiges in den Foren und Links durch, doch praktische Anwendung macht es vielleicht noch interessanter, letztendliches verständlicher und man kommt in Berührung mit dem Jahrhundert Fahrzeug :)

Wenn sich jemand finden lässt bitte melden, Café/Kuchen/Kekse bring ich mit ;)

Gruß,

Metin

• Hi,

arbeite in Köln, komme aber aus Düren - falls du das kennst.
    Momentan schraube ich noch nicht viel -muss als nächstes an ein paar Roststellen, wenn´s mal wärmer ist.
    Aber es gibt noch einen Mini-Sammler in meinem Ort, der würde sicher auch mit Rat beistehen, falls du mal Fragen hast.

Grüße,
    Curly

Mini-Maniac - finally I have him :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!