Stückzahl Blue Star

• Hallo, ich habe einen Blue Star Bj. 96. Wurde damals als Sondermodell für Deutschland aufgelegt gemeinsam mit dem Silverbullet.
    Weiß jemand von Euch wie viele Blue Star gebaut wurden...???
    Beim Silverbullet waren`s 500Stck. Über den "Blauen" konnte ich leider nichts finden :confused:
    Grüße Spider u. vielen Dank im voraus

:cool:

• Laut originaler Broschüre von Rover waren es 400 Bullet`s.Ich denke das es beim Blue Star ähnlich viele waren.

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

• Broschüre(original Prospekt)400.Aber mitlerweile dürfte es mehr bullets geben als jemals verkauft wurden.

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

• Broschüre(original Prospekt)400.Aber mitlerweile dürfte es mehr bullets geben als jemals verkauft wurden.

warum mehr? Unfälle, Umbauten und Rost sorgen für weniger...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Wurde damals als Sondermodell für Deutschland aufgelegt gemeinsam mit dem Silverbullet.

Silverbullet ab September `95;19900,-Deutsche Mark

Blue Star ab April `96;20900,-Deutsche Mark

Weiß jemand von Euch wie viele Blue Star gebaut wurden...???
    Beim Silverbullet waren`s 500Stck. Über den "Blauen" konnte ich leider nichts finden

Silverbullet laut Prospekt 400 Stück.

Blue Star laut Prospekt limitiert ohne Angabe Stückzahl.

Kensington ab September `95;19950,-Deutsche Mark

Mini Equinox und Mini Cooper 35 sind wohl zur gleichen Zeit in GB produziert

worden.

Gab es die beiden Modelle für den deutschen Markt ?

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• 35 ja, aber nur der Name war gleich. Die Prospekte der 90er liegen alle auf mini-net.de - und bei mir im Keller :D:cool:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Blue Star waren 500, zumindest laut der Aussagen mehrerer Bücher und Zeitungsartikel (von damals, hab ich irgendwo noch rumliegen)...
    Wollt damals nämlich auch einen.... war irgendwie schön.

PS: hatten sogar mal auf einem unserer Treffen 1% der Gesamtproduktion da, 5 Stück auf einmal ;)

• Hallo Jungs, vielen Dank für Eure Antworten.
    Wer lesen kann is klar im Vorteil, hatte den Prospekt vom Silverbullet auch gelesen u. zu den 400, wie angegeben, flugs mal 100 draufgepackt.
    Beim "Blauen" steht eben nur was von limitiert..:-(
    Denke aber so 4-500 sind scho realistisch. In München gibts auf alle Fälle zwei davon...meinen u. der andere mir bekannte mit orig. 15000km in einem genialen Zustand.
    Grüße Spider

:cool:

• In Belgien und Holland zb. fahren auch welche von diese aus Deutschland importierte LE's auf den Weg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!