Mini-Logo mit "Cooper" drinn ?

• Hallo erstmal!
    Also, es gibt ja inzwischen 3 minilogos (soweit ich weiß):) , das ganz normale vom alten mini, indem nur Mini steht, dann das vom neuen Mini :madgo: *g* naja, und dann halt noch das Schönste, indem Cooper steht! Jetz wollt ich euch mal fragen, ob ihr zufällig ein Bild von diesem Zeichen habt, ich hatte nämlich vor mir das auf ein T-Shirt zu drucken, aber dafür bräuchte ich halt son Bild, klar!:D
    Wär ganz super, danke für Antworten!
    MFG nat

• Hi und willkommen im Forum!
    Es gibt mehr als drei Minilogos, wie du im angehängten Bild erkennen kannst. Leider ist das Logo, das du suchst, darauf schlecht zu erkennen, aber du bekommst bestimmt noch ein besseres.

Gruß Blue

Bilder

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

• wow, ich hätt ja net gedacht, dass es so viele Logos gibt!:D
    aber ich befürchte, dass sonst niemand noch son Logo hat!
    Naja,trotzdem danke!:)
    MFG nat

• weiß ned, ob das jetzt klappt. und die farbe krieg ich in jpg auch nicht so doll hin und die flügel sind auch nich dran...
    aber ich hab das auf corel draw viel schöner und hab´s auch auf nem t-shirt.
    wenn du corel hast und du das gern hättest, kann ich dir ja mal die andere schicken.
    gruß evi

• Also erstmal danke für eure Mühen!
    Lancelotta: nee, hab leider kein corel draw!Geht das nicht auch irgendwie anders ? ich hab nur sone blöde kamera mit der ich das logo an unserem mini überhaupt nicht fotografieren kann! :(
    Und parolin: das is leider net das Logo, was ich haben will, trotzdem danke!
    Die idealste Größe wäre 15cm länge und ca 5-7cm breite, aber ich glaube kaum das hier irgendjemand zufällig genau das logo in genau der größe hat!;)
    Nunja, dann muss ich mal sehen wo ich das herkrieg!:p
    Danke nochmal,
    gruß nat

• Hallo miss_natalie!
    Ich habe bei Ebay ein ganz vernünftiges Foto gefunden davon!

Wenn es das ist, was Du suchst, sag mir Bescheid. Momentan ist das Emblem selbst ca 4 x 13 cm bei 72 DPI. Man könnte es ausschneiden, geraderichten und vergrößern. Keine Ahnung was Du für eine Qualität brauchst (frag mal!), deshalb wäre es klug sofort (dauert ja alles) zu fragen, ob ein höher aufgelöstes Bild (aus der Kamera) zur Verfügung steht. Dazu frage einfach den Verkäufer unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tem=1764418546.
    Ich habe Corel - sag mir Bescheid, ich kann ein wenig Zeit reinhängen für ein Mädel mit dem Namen meiner allerallerersten Liebe *gg*.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Ujj! Da reibe ich mir die Finger! :D

Es gibt weitaus viel viel mehr Logos als 3! (Keiner weiss glaub ich wieviele)

Deshalb hab ich auch http://www.minilogo.de gestartet. Währe rockig wenn ihr da eure gesammelten Logo's hier im Tread auch eintragen würdet. (Der ganze Upload bereich wird bald noch verbessert, vereinfacht (aber läuft auch jetzt)).

Hier der direkte Link in die noch viel zu magere Haubenembleme Kategorie

@ miss_natalie:

Du meinst nicht zufällig die Flügel in Rot mit nur in leicht schrägen Buchstaben "Cooper" drin? Das emblem ist recht seltend, und man bekommt es auch nicht mehr. Es wurde vom Hergestellt ohne die Zustimmung von Cooper Work's verkauft, deshalb wurde die Produnktion eingestellt. (So sagt man zumindest)

• also, das ist echt lieb was ihr euch da für ne mühe macht!
    Miniskus: naja, ich bräuchte natürlich die beste qualität die geht!:) ähm, aber ca 15x5-7 sollte es schon sein, sonst sieht mans auf dem t-shirt kaum!
    würdest du das im ernst machen? mit corel uns so? wär super, ich weiß nämlich sonst langsam nicht mehr wie ich an das emblem rankommen soll!
    danke schon im voraus!
    MFG nat

• Hi miss_natalie,

hab in ner langweiligen Minute mal sowas aus mehreren Logos zurechtgebastelt, also nicht ganz offiziell. Bei ner Auflösung von 150dpi müssten sogar 15cm drin sein, die dann auch noch gut aussehen, und nicht nur kleine Kästchen sind. Viel Spaß mit dem T-Shirt!!!

Grüße, Sylvester

• Super klasse genial! sylvester: genau das hab ich gesucht, habs mir jetz n paar mal größer und kleiner ausgedruckt, morgen kommts aufs t-shirt!:D
    Thanks, nat

• ich kanns echt nur weiterempfehlen, sich son t-shirt drucken zu lassen, wenn ich mal etwas mehr zeit hab, mach ich mal n bild von dem ding hierrein !:D
    Hat 8.50 EUR hier in göttingen gekostet, für so viele bilder, wie mal wollte ! denen hab ich dann gleich trinkgeld gegeben, ich mein, fürn n t-shirt was es sonst nirgendwo gibt, isses der hammer ! Danke euch für die hilfe!
    Gruß nat

• jau, mach mal ein foto von dem Shirt. Der Preis scheint mir übrigens echt sehr günstig zu sein - pass nur auf, dass du nicht noch tausend Aufträge bekommst, T-Shirts nach zu machen. ;)

Warum kannst du's nur empfehlen, haben dich schon so viele angesprochen?

Grüße, S.

• Ich bitte auch dringend um ein Foto! Selbstverständlich mit dem T-shirt an. - Egal ob es regnet oder nicht :D hauptsache bald! :D :D
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Für den Preis denk ich mal das es mit ner Transferfolie gemacht worden ist.

Gibt es auch in jeden Schreibwahrengeschäft zu kaufen. Werden mit nem simplen Tintenstrahler spiegelverkehrt bedruckt und dann aufgebügelt.

Sind mitlerweile so gut geworden das sie ne menge wäschen überstehen.

Achtung: Neue, gestärkte T-Shirts voher waschen, dann hält es länger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!