Suche o.g.
Wusste gar nicht das da ein Bügel sein muss Bisher stand die Batt. ja recht reglos in dem Loch, weil sie ja auch nicht gerade leicht ist.
Aber hat jemand solch einen Bügel, und wie/wo wird der überhaupt festgemacht? ?
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Wusste gar nicht das da ein Bügel sein muss Bisher stand die Batt. ja recht reglos in dem Loch, weil sie ja auch nicht gerade leicht ist.
Aber hat jemand solch einen Bügel, und wie/wo wird der überhaupt festgemacht? ?
Suche o.g.
Wusste gar nicht das da ein Bügel sein muss Bisher stand die Batt. ja recht reglos in dem Loch, weil sie ja auch nicht gerade leicht ist.
Aber hat jemand solch einen Bügel, und wie/wo wird der überhaupt festgemacht? ?
Alu L-Material ablängen, li und re ein Loch rein. Schau mal vorne und hinten am Batteriekasten, da ist je ein Blech mit Bohrung/en, da kommt eine Schraube rein (ein Ende mit Gewinde für L-Material / anderes Ende abgewinkelt zum einhängen in die Bohrung)
... so schaut es dann aus (Pappabdeckung drüber fehlt noch):
Ah.....k. Danke.
Kurz etwas OT:
Gibt es einen Vorteil bei Vollverzinnten Massebändern ?
Also so eins z.B.
Kurz etwas OT:
Gibt es einen Vorteil bei Vollverzinnten Massebändern ?
Also so eins z.B.
Ja, das Kupfer oxidiert (Grünspan) nicht und bleibt so immer elektrisch leitfähig. Somit bleibt der Stromaustausch auf den einzelnen Litzen besser bestehen und die Strohmbelastbarkeit bleibt besser.
Ich hoffe das reicht als Aussage, weil sonst gehen wir tiefer in die Elektrotechnik und dann wird das eine lange Ausführung ;).
Ok reicht mir schon
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