...und schon wieder ein süchtiger ....

• hallo liebe forumsgemeinde,
    jetzt habe auch ich endlich den weg hierher gefunden.
    minitechnisch bin ich kein unbeschriebenes blatt. ich hatte in der ersten hälfte der neunziger diverse minis (sieben oder acht). nach langen jahren in denen ich hauptsächlich amis geschraubt habe, hat es mich jetzt wieder zu den engländern verschlagen. habe vor ca. einem jahr einen 68er healey sprite in einzelteilen gekauft, den ich langsam wieder flott mache und seit einigen monaten wieder mal einen mini. der ist eigentlich aus zufall zu mir gekommen. es ist ein 75er inno 1001, bei dem leider einige dinge nicht mehr original sind (türen, heckklappe, 1100er motor). bitte verzeit mir, aber ich fahre den wagen trotz seiner über dreißig jahre als alltagswagen.
    da ich noch jede menge miniteile habe und mich das minivirus mal wieder infiziert hat, werde ich wohl in nächster zeit einige umbauten und revisionen vornehmen: ich denke da an hauptsächlich an scheibenbremsen und zweikreis und motorgeschichten. habe noch einen zerlegten inno de tomaso motor rumschwirren. der würde doch fantastich passen, oder was mein ihr?
    habe auch schon verschiedene fragen bezüglich getriebeinstandsetzung, aber das an anderer stelle.
    wenn ich begriffen habe, wie das mit den fotos reinstellen funktioniert, werde ich mal ein paar hochladen.
    gruß marc

• Moin.
    Und Herzlich Willkommen.
    und wieder einer mehr aus dem Norden :)

Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!