Windschutzscheibe

• Darf ich Dir empfehlen, eine neue zu nehmen..? Da hast Du nachher einfach viel besseren Durchblick: im Dunkeln und bei Regen macht das einen gigantischen Unterschied! ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• nochmal ne Frage:
    Ich als neuer Minifahrer habe noch nie bei nem Auto ne grüne Scheibe gesehen, oder es ist mir einfach gar nciht aufgefallen. Ist die Scheibe dann wirklich so grün, wie die Flaschen mit Mineralwasser, das weniger Kohlensäure hat, oder wie muss ich mir das vorstellen?

• ...sind minis dann doch nicht...

die grün tönung ist ganz leicht, am besten erkennbar, wenn man mal ein weißes blatt papier vor die scheibe hält und dann von der anderen seite durchschaut.

gebrauchte scheiben sind meist mit steinschlag versehen oder mit kratzern von den scheibenwischern...es sein denn die scheibe ist von einem fast neuwagen (also spätestens mitte 2001) ausgebaut und verwahrt worden...
    wer also solch eine hat, bitte vortreten...!

viel erfolg bei der suche!;)

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!