Hallo
ich suche ein paar teile für meinen 86er mini mayfair (1000er) und wollte mal fragen ob nicht jemand noch was davon in seinem keller rumfliegen hat.
Also ich brauch dringend ne neue Frontscheibe da sich bei mir ein riss eingeschlichen hat der jetzt quer durch die scheibe geht, dann umbedingt 16 Mutter für Minilite-Felgen(Alu-Felgen) und auch noch ganz dringend benötige ich die Winkelbleche mit denen man die Sitze vorne an der Vierkantstrebe festschraubt.
Also wenn ihr noch was von dem Zeug besitz und nicht mehr braucht meldet euch einfach bei mir
Mercie
Suche ein paar Teile
-
-
Hallo
ich suche ein paar teile für meinen 86er mini mayfair (1000er) und wollte mal fragen ob nicht jemand noch was davon in seinem keller rumfliegen hat.
Also ich brauch dringend ne neue Frontscheibe da sich bei mir ein riss eingeschlichen hat der jetzt quer durch die scheibe geht, dann umbedingt 16 Mutter für Minilite-Felgen(Alu-Felgen) und auch noch ganz dringend benötige ich die Winkelbleche mit denen man die Sitze vorne an der Vierkantstrebe festschraubt.
Also wenn ihr noch was von dem Zeug besitz und nicht mehr braucht meldet euch einfach bei mir
Merciescheibe und winkel hab ich auf alle fälle über, nur woher kommst du, denn ich verschicke keine scheibe
-
ich komm aus mutterstadt is bei ludwigshafen/mannheim 67112 was haste dir den preislich so vorgestellt
-
brauchen wir gar nich mehr zu diskutieren, denn das sind doch 600-700km, und wie gesagt, ich wills nicht verschicken
-
Die Winkel für die sitze hab ich auch ! wieviele brauchst du ?
2 also eine seite oder 4 für beide sitze ?
-
Hallo Bist du der jenige der neben der Jet Tankstelle einen jetzt weisen Mini
instand setzt ,ist wohl einer aus den 80iger ,warst du schon bei M Blum
in der Gartenstraße? der hat auch meine Adresse nur 4-5 km weiter
Mfg minimoke 68 -
ja ganz genau der bin ich
kennen wir uns von irgendwo her???
auch mutterstadter???
und ja ich war schon beim mike gerade heute aber er war nicht da wollt morgen nochmal vorbei gehen weil bei ihm noch einer steht aber ich nicht weiß ob er ihn wieder herrichtet oder ausschlachtet.
uuuund danke die winkel hab ich mittlerweile bräuchte allerdings noch ein paar teile von dem scheibenwischer also eigentlich alles außer den motor.
nur mal so nebenbei is n frontwischer eigentlich pflicht und wenn ja ab welchem Bj?? -
hey minimoke68 kann des sein das du die grafs kennst? daniel und peter??
wenn ja wollt ich dich schon besuchen kommen um mir deine "mini-sammlung" anzuschauen aber jedes mal wenn daniel angerufen hat warst du auf schicht... -
Ich hätte auch noch ne Scheibe im Angebot ... sitze in der Nähe von Frankfurt.
Scheibenwischer sind leider Pflicht! Ich wüsste nicht, dass es da Ausnahmen geben würde!?
-
was heißt in der nähe von franki?? wo genau und wat verlangste für die scheibe??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!