Hallo Mini+ mini ---- LAZO :D

• Hallo Leute

Ich glaube hier gibt es eine der mich nach wie vor hast aber egal irgend wann werden wir darüber sprechen aber nicht hier.

So ich bin Yusuf komme aus der türkeideutschland seit 25.12.1995 ( nicht mit mein deutsch läßtern bitte !!!)

Bin 28 und fahre seit 6 monate eine mini mk II 1300 1,3i

Habe schon das 2. mini auch geholt aber allerdings ist ein unfaller. ich werde es versuchen ihm zu retten.

Ich mag es lachen, spaßen und und und..... nur nicht zu doll ärgern dann kann ich auch beißen.

So bis denn

<Yusuf

• selam yusuf... naber!? nasilsin... foruma hosgeldin ve iyi eylenceler burada... :D
    slm taner

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• selam yusuf... naber!? nasilsin... foruma hosgeldin ve iyi eylenceler burada... :D
    slm taner

nehm ich auch einmal, mit allem und viel soße :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• nehm ich auch einmal, mit allem und viel soße :D

geschnitten oder am stückt!? :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Danke an alle

Selam taner sanda tesekkürler. ;D

Das mit hassen hat noch zeit das werde ich erst späte erzählen.

So bis denn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!