Grüße aus Köln

• Huhu,

beobachte dieses Forum schon seit ein paar Wochen, habe mich dann letztens dafür entschieden mich hier anzumelden.

In meinen Träumen fahre ich schon seit meinem Führerschein 07/2008 mit dem Mini durch die Welt:)
    Für dieses Jahr habe ich mir dann endlich vorgenommen mein Erstfahrzeug zu erwerben, einige Informationen habe ich schon sammeln können, und einige Angebote beobachte ich auch schon seit Wochen. Bis jetzt war meine einzige Plattform Ebay, habe dann versucht dank der Mini Kaufberatung der "Beanfamily Dresden" Fahrzeuge einzuschätzen nach ihrem Zustand und der Preis/Leistung, ob mir das so gelingt ist eine andere Frage :)

Erhoffe mir, einfach klar zu werden, welche Reparatur Arbeiten ich selbst erledigen kann und was alles auf mich zukommen wird, Zeit habe ich jetzt gute zehn Monate bis das Studium anfängt, würde mir gerne das Wissen aneignen und mich dann direkt in die Arbeit stürzen. Motiviert bin ich, fehlen nur ein paar nette Leute in der Runde, das richtige Fahrzeug und der Spaß:p

Mit einem freundlichen Gruß,

Metin

• Hallo,

wollte grundsätzlich mal nachfragen, ob ich mit ein paar Leuten in Kontakt treten kann, die mir bei meinem Erstfahrzeug und dem Kauf zur Seite stehen würden. Orientiere mich zwar an der Kaufberatung, aber weitere Meinungen und Informationen wären super.

Fabio, wollte euch heute Abend besuchen kommen, nur habe ich einen anderen Termin, schade, dass ich mich nicht etwas früher angemeldet habe.

Bis dann

Metin

• Hallo Metin!

Ich wohne auch in Köln und kann dir gerne bei Fragen oder Besichtigungen helfen. Melde dich einfach mal per PN oder Email und wir können mal telefonieren oder uns treffen.

Grüße
    Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!