Hi,
Suche einen Mini :)!!
Wenn möglich im Raum Rheinland-Pfalz.Baden-Würtemberg,Hessen
Kann ruhig noch bisl was daran zu machen sein,aber bitte keine für Komplettrestaurierung(fehlt leider die Zeit!)
Mit Tüv wäre Super....
Gruß!
Hi,
Suche einen Mini :)!!
Wenn möglich im Raum Rheinland-Pfalz.Baden-Würtemberg,Hessen
Kann ruhig noch bisl was daran zu machen sein,aber bitte keine für Komplettrestaurierung(fehlt leider die Zeit!)
Mit Tüv wäre Super....
Gruß!
Hallo,
ich hätte einen Mini für dich. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.
Standort: Darmstadt
Gruß
Isi
Hallo,
hätte einen 97er MPI anzubieten:
YukonGrey / White Diamond, innen Rot, mit el. Faltschiebedach.
EZ: Mai 1997
Km: 62.600 !
TÜV / AU: 05/2010
Bremsen vorne neu 05/2008
Minitypische Roststellen: fast keine
Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.
VB: 4.300,- €
Standort: 30km südlich von Nürnberg
Bei interesse bitte Mailadresse senden, dann gibt´s gerne nen Schwung bilder.
Stefan
Hallo, ich hätte den hier zu verkaufen:
Nichtraucherauto, Vollederausstattung, Wurzelholzverkleidung, Fächerkrümmer, BASTUCK Sportauspuff mit ABE, Alufelgen eingetragen, Spax Dämpfer, getönte Scheiben, Kofferraumausbau, ein paar minitypische roststellen. Preis ohne zusatzteile wie die Schrothgurte, die Musikanlage usw.. also Orginalzustand ist 3500€!!! Mit den Gurten usw. 4500€
link:
Lamm-Cabrio (Mini thirty) 1000er, Bj. 89, Dreiecksbleche sind neu und müssen lackiert werden, Innenraum sauber, Dach sehr gut und sonst kein Rost mit akutem Handlungsbedarf. Preis 4500EUR
Fotos in 2 bis 3 Wochen, Standort in der Nähe von Biberach, bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!