Hallo an alle Mini-Fans und Freunde!
Aus familiären Gründen habe ich leider mein Hobby „Mini“ aufgeben müssen.
Mein letzter ist schon fort und nun habe ich noch diverse schöne und seltene Dinge welche etwas besonderes aus jedem Mini machen.
Vorneweg sei gesagt: Alle Teile sind original „John Cooper Garages“ Teile und keine billigen Kopien. Daher auch leider etwas teurer als das was auf dem Markt frei erhältlich ist…
Am liebsten wäre es mir wenn alles zusammen weggeht. Ich bin aber auch bereit die Teile einzeln zu verkaufen.
Macht mir einfach ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann und schon sind Die Teile Euer!
Und hier kommt die Liste:
- Schwarzer Lederschalthebel mit gravierter „John Cooper“-Signatur (Partnr.: MCC 546)
- John Cooper Zusatzinstrumente (Uhr, Öldruck und Voltmeter) (Partsnr.: MCC 305, 306 und 304) Das Glas der Uhr ging beim Ausbau kaputt funtioniert aber einwandfrei.
- John Cooper Wheel Badges (Partnr.: MCC 511)
- John Cooper Fussmatten (Partnr.: MCC 68 LHD)
- John Cooper Wheel Arch Kit (Partnr.: MCC 335)
- John Cooper Mini-Pflege-Serie welche folgende Produkte enthält: Glass Clean, Fabri-Clean, Wash-n-Wax und Premium Wax (Partsnr.: MCC 375, 373, 372 und 370)
- Eine nicht geprägte John Cooper Conversion Plate (welche neben dem Fahrersitz angebracht wird)
- Originale John Cooper Broschüren verschiedener Jahrgänge mit Preislisten
- Einen Satz (vorne & hinten) rote einstellbare Koni´s mit Anleitung (gebraucht aber nicht verbraucht)
- Jede Menge neue Embleme für Haube und Deckel
- Einen Kanister Castrol 20w/50 (Blechkanister selbstverständlich neues Öl)
- Ölfilter SPI, Grillschnellverschlüsse, UnionJacks für Dreiecksbleche und einiges an Kleinteilen mehr was mir im Moment nicht einfällt aber selbstverständlich mit dabei ist.
Einfach eine E-Mail senden und Angebot unterbreiten! Es kann sein (muss aber nicht), dass ich nicht sofort antworte (ich bin ein vielbeschäftigter Mensch). Dann nicht irgendwelche bösen Kommentare posten, sondern ein kleines bisschen Geduld haben, ich antworte bestimmt!
Ich schicke auch gerne Fotos nach!